Spiel Crashed wenn ein Behemoth spawned

von NiXX_TreffNiXX
Antworten

Originalbeitrag

Spiel Crashed wenn ein Behemoth spawned

★★★ Newbie

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Spiel crashed wenn ein Behemoth spawned
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn ein Behemoth spawned
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das spiel crashed
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia GTX 1070 MSI
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB DDR4

Hallo ich habe folgendes Problem.
Nachdem das Behemoth in Eroberung spawned und ich in die nähe des Behemoths komme dann crashed das Spiel.
Es kommt einfach nur die Fehlermeldung, dass Battlefield 1 aufgehört hat zu funktionieren (Win 10)
Diese Problem habe ich schon einige zeit, aber ich habe einfach immer gehofft, dass das Problem nach einem Patch verschwindet.
Ich habe bereits die Spiele Reparatur durchlaufen lassen leider ohne jeglichen Erfolg.

Nachricht 1 von 4 (363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel Crashed wenn ein Behemoth spawned

EA Community Manager

Hallo @NiXX_TreffNiXX,

 

vielen Dank für die ausführliche Schilderung - könntest du mir netterweise eine DxDiag-Datei erstellen? Diese gibt normalerweise Aufschluss und mehr Informationen zum Absturz und eventuellen Ursachen. Wie du diese erstellst und anhängst, erfährst du hier.

Nachricht 2 von 4 (336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel Crashed wenn ein Behemoth spawned

★★★ Newbie

Hallo danke für die Antwort die Datei hänge ich an.

Nachricht 3 von 4 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel Crashed wenn ein Behemoth spawned

EA Community Manager

@NiXX_TreffNiXX

 

Vielen Dank dafür - damit das noch besser einzuordnen ist, würde ich dich bitten, auch noch eine dump-Datei zu erstellen und anzuhängen.

 

Wenn das Spiel das nächste Mal abstürzt, klicke die Fehlermeldung nicht weg - lass das Fenster offen und öffne den Taskmanager. (Ctrl-Shift-Esc). Gehe dann auf den Reiter "Prozesse", suche die "bf1.exe", rechtsklicke auf den Prozess und wähle "Speicherabbilddatei erstellen". Warte, bis dies erfolgt ist und sieh nach, wo die Datei gespeichert wird - standardmäßig ist dies C:\Benutzer\{DeinNutzername}\AppData\Local\Temp\bf1.dmp. Diese sollte recht groß sein, solltest du diese also nicht hier anhängen können, dann kannst du sie auf einer Filedump-Seite hochladen (GoogleDrive, DropBox, OneDrive) und den Link hier posten. Vielen Dank.

 

Nachricht 4 von 4 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe