Skin nicht erhalten bei Server-Problemen am Freitag

von Grundhoff
Antworten

Originalbeitrag

Skin nicht erhalten bei Server-Problemen am Freitag

★ Novice

Artikel: Battlefield 1
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich habe am Freitag einige Battlepacks geöffnet. Als ich gegen 11:00-11-30 ein überlegenes Battlepack geöffnet habe ist die Animation des russischen Sniper Gewehrs "Die Medizin" gekommen. Als ich allerdings mit X bestätigt habe, kam ich auf den "Home"-Bildschirm und mir wurde gesagt ich habe keine Verbindung zu den EA-Servern. Da die Serverprobleme Freitag bis ca. 13:00 anhielten habe ich mich dann wieder eingeloggt und zu meinem Erstaunen waren sowohl Skin als auch Battlepack weg. Habe mich mehrfach beim Support gemeldet allerdings wollte mir dort niemand helfen, und ich sollte mich doch bitte an das Forum wenden.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? siehe Oben!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? siehe Oben!
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein

Bitte Bug beheben!

Nachricht 1 von 1 (247 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe