Server suche PC

von VIP-GAMER-DE
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Server suche PC

★ Apprentice

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: bei mir geht die Server suche nicht, ich kann keine Server eingeben es werden keine Buchstaben angezeigt. Was kann ich machen, oder kann mir jemand helfen ? Ich spiele auf PC.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das ich wieder was eingeben kann.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? nichts
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Navida GTX 970
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB

Hi,

bei mir geht die Server suche nicht, ich kann keine Server eingeben es werden keine Buchstaben angezeigt.

Was kann ich machen, oder kann mir jemand helfen ? Ich spiele auf PC.

Nachricht 1 von 5 (379 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Server suche PC

EA Community Manager

Bis dahin kann dies auch umgangen werden, indem man auf "Vollständiger Filter" klickt, das anschließend erscheinende Eingabefeld funktioniert einwandfrei.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (351 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Server suche PC

★ Guide

habe den gleichen fehler Frown aber habe zum glück eine volle favoritenliste Standard smile

wird vorraussichtlich bald ein neues patch geben das es aufgehoben wird, kann sich nur um missverständnisse handeln Standard smile gedult Wink

Nachricht 2 von 5 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server suche PC

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@-mICHL25-DE  Ja das Mai Update steht schon in den Startlöchern, soll wohl am kommenden Dienstag ausgeliefert werden. Ob da dieser Fehler behoben wird ist nicht bekannt. Habe mir die heutige Live Show auf Twitch darüber angesehen, wo erläutert wurde was alles kommt. Erwähnt wurde dieser Eingabefehler aber nicht, sicherlich nur Kosmetik und nicht der Rede wert. Wir sind gespannt.   

Nachricht 3 von 5 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server suche PC

EA Community Manager

Bis dahin kann dies auch umgangen werden, indem man auf "Vollständiger Filter" klickt, das anschließend erscheinende Eingabefeld funktioniert einwandfrei.

Nachricht 4 von 5 (352 Ansichten)

Betreff: Server suche PC

Hero (Retired)

Der Fehler ist übrigens mit dem heutigen Update behoben worden. Man kann wieder Eingaben machen im Feld!

Nachricht 5 von 5 (297 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe