Schiri pfeift NPC-Fouls nicht

von Aaskereija
Antworten

Originalbeitrag

Schiri pfeift NPC-Fouls nicht

★★ Novice

Artikel: FIFA 17
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Aaskjer
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 19.07.17
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 00:30
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ein Spiel spielen im Trainer Karriere-Modus oder FUT
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Schiri pfeifft nicht.
Was sollte stattdessen passieren? Fouls Situationsgemäß richtig pfeiffen und nicht einfach alles ignorieren (Bei jedem Schiri!)

Man wird vom PC hart gefoult das der jeweilige Spieler verletzt ist. Schiri pfeifft nicht, keine Karte, lässt einfach weiterspielen als wär nichts. Über verschiedene Spiele hinweg mit verschiedenen Spielern, hab jetzt 2 Stunden FUT und 2 Stunden Karrieremodus gespielt und immer das gleiche Schema. Man wird gefoult und der Schiri macht NICHTS. Ausser es passiert im Strafraum, dann bekommt der Gegner Rot/Gelb und man bekommt einen 11-Meter

 

Ich verstehe das hier "Realismus" betrieben wird und nicht jeder Schiri alles gleich Bewertet, aber wenn schon Spieler offensichtlich Verletzt werden sodass sie mehrere Monate ausfallen, dann sollte der Verursacher auch vom Platz gestellt werden. Kann doch nicht sein das jeder Schiri (ich hatte mind. 15 Spiele) einfach Fouls vom PC nicht pfeifft und bei kleinigkeiten wie Rempler meinerseits sofort die gelbe Karte auspackt.

 

 

Nachricht 1 von 3 (1.490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schiri pfeift NPC-Fouls nicht

★★ Novice

Vorhin eben wieder, als Alex Hunter von hinten im gegnerischen Strafraum gefoult worden und verletzt, Schiedsrichter pfeifft nix.

Nachricht 2 von 3 (1.380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schiri pfeift NPC-Fouls nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Same procedure. Fifa 18 genau das gleiche Problem. Schiri pfeift jeden Windstreich am Gegner im Online aber wehe man selbst blockt jemanden, bekommt man sofort ne Karte.

 

Das ist einfach Betrug meiner Ansicht nach. Ich verstehe nicht wie sowas vollkommen hier ignoriert wird, niemand Antwortet auf meinen Thread, scheinbar weil ich wohl Recht habe das die Schiri KI Schrott ist.

 

Hab mir das Schrott-Game nur wegen meinen Freunden gekauft. Eigentlich wollte ich nach Fifa 17 kein Spiel mehr kaufen, man sieht ja wie EA mit seinen Kunden umgeht...

Nachricht 3 von 3 (1.315 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe