Sbc schliesst nicht ab (TDT-K.O tauschbar) 70 K verschenkt??

von bAuA89
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sbc schliesst nicht ab (TDT-K.O tauschbar) 70 K verschenkt??

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? BerserkerBeutos
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Squad Building Challenges
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 26.04.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 13.00 ca
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Angehängter Screenshot
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Habe Sbc abgeschlossen ,jedoch keine Belohnung erhalten sowie nicht erneut abschließbar.
Was sollte stattdessen passieren? Sbc sollte abgeschlossen werden. Belohnung sollte erhalten werden
‌Sbc schließt nicht ab TDT-K.O tauschbar ..70 k einfach so weg ?
Nachricht 1 von 9 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sbc schliesst nicht ab (TDT-K.O tauschbar) 70 K verschenkt??

EA Community Manager

Hey @bAuA89,

 

das sieht in der Tat ein wenig merkwürdig aus - wenn ich dies richtig sehe, geht alles seinen Gang und nachdem du dich bereits bei einem EA-Berater gemeldet hast, erhältst du nach Abschluss der Untersuchung eine Antwort. Bis dahin kann ich dich lediglich um ein wenig Geduld bitten, wünsche aber schonmal einen guten Start ins Wochenende.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 9 (404 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sbc schliesst nicht ab (TDT-K.O tauschbar) 70 K verschenkt??

★★ Novice
Musste selbst am Telefon beim support i.welche Angaben machen das es auch der Wirklichkeit entspricht was ich da behaupte.. take a look!!!
Nachricht 2 von 9 (420 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sbc schliesst nicht ab (TDT-K.O tauschbar) 70 K verschenkt??

EA Community Manager

Hey @bAuA89,

 

das sieht in der Tat ein wenig merkwürdig aus - wenn ich dies richtig sehe, geht alles seinen Gang und nachdem du dich bereits bei einem EA-Berater gemeldet hast, erhältst du nach Abschluss der Untersuchung eine Antwort. Bis dahin kann ich dich lediglich um ein wenig Geduld bitten, wünsche aber schonmal einen guten Start ins Wochenende.

Nachricht 3 von 9 (405 Ansichten)

Betreff: Sbc schliesst nicht ab (TDT-K.O tauschbar) 70 K verschenkt??

★★ Novice
Hinter dem Fall steht jetzt "resolvet" hoffe da kommt noch was. Wäre ja Schwachsinn den selben Fall erneut zu öffnen
Nachricht 4 von 9 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sbc schliesst nicht ab (TDT-K.O tauschbar) 70 K verschenkt??

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Finde es eine Frechheit das der Fall einfach als gelöst geschlossen wird . Nichts ist hier gelöst !!!! Eine Frechheit. Keine Antwort bekommen , nix!!! Ihr macht euch echt keine Freunde.... Mal sehen wer sich noch dieses Spiel 2018 kaufen wird ! Mal sehen ob ich hier Antwort bekomme ... LACH!!!

Nachricht 5 von 9 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sbc schliesst nicht ab (TDT-K.O tauschbar) 70 K verschenkt??

★★ Novice
Jetzt gebt mal bitte Meldung hier ... echt lächerlich!
Nachricht 6 von 9 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sbc schliesst nicht ab (TDT-K.O tauschbar) 70 K verschenkt??

EA Community Manager

Servus @bAuA89,

 

zum einen würde ich dich einmal auf die Verhaltensregeln im Forum hinweisen - achte bitte auf deine Wortwahl.

 

Darüber hinaus solltest du bereits letzte Woche eine Antwort per E-Mail erhalten haben.

Nachricht 7 von 9 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sbc schliesst nicht ab (TDT-K.O tauschbar) 70 K verschenkt??

★★ Novice
Habe keine Antwort erhalten! Ich sollte über meine Wortwahl nachdenken ?? Lach !!!!
Nachricht 8 von 9 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sbc schliesst nicht ab (TDT-K.O tauschbar) 70 K verschenkt??

★★ Novice
Also wird wieder ein neuer Fall geöffnet .
Nachricht 9 von 9 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe