Sbc Bewertung fehler

von luca_2002826
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sbc Bewertung fehler

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? [edit: email address removed]
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 17.05.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 20:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In der potm squad building challenge (premier league)
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe drei spieler getauscht und obwohl alle spielerwerte zusammengezählt sogar 1 grösser werden, senkt sich die bewertung von 84 auf 83.
Was sollte stattdessen passieren? Die Bewertung sollte bei 84 bleiben.

Team mit 8 spielern, einem 86 stürmer, 81 rm und 85 iv gibt eine 84er Vewertung Team mit denselben 8 spielern, einem 85 stürmer, 83 rm und 84 iv gibt eine 83er Bewertung WIESO????
Nachricht 1 von 2 (167 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Sbc Bewertung fehler

Community Manager (retired)

Hi @luca_2002826

 

bei der Bewertung spielen ein Paar mehr Kriterien eine Rolle, diese basiert auch auf der Synergy der Spieler. Mit deinen Angaben kann ich leider nicht arbeiten, da müsste ich jeden Spieler (Namen und Werte) eingeben. Doch, wenn du diesem Link folgst, kannst du es selbst ausprobieren. Standard smile Versuche verschiedene Kombinationen und ich bin sicher, dass du den perfekten Match finden wirst! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (173 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sbc Bewertung fehler

Community Manager (retired)

Hi @luca_2002826

 

bei der Bewertung spielen ein Paar mehr Kriterien eine Rolle, diese basiert auch auf der Synergy der Spieler. Mit deinen Angaben kann ich leider nicht arbeiten, da müsste ich jeden Spieler (Namen und Werte) eingeben. Doch, wenn du diesem Link folgst, kannst du es selbst ausprobieren. Standard smile Versuche verschiedene Kombinationen und ich bin sicher, dass du den perfekten Match finden wirst! 

Nachricht 2 von 2 (174 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe