SBC Oostende Absenden nicht möglich

von hratschia
Antworten

Originalbeitrag

SBC Oostende Absenden nicht möglich

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Hratschlowitsch
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Squad Building Challenges
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 20.03.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 19:30
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Siehe Bilder
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Siehe Bilder
Was sollte stattdessen passieren? Ich solle ein Pack bekommen

Moin, ich wollte gerade die SBC der Pro League für das Team Oostende abschließen. Alle Anforderungen sind erfüllt, jedoch kann ich die Mannschaft nciht absenden, weil die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten." erscheint. Ich habe mich bereits von der App abgemeldet und wieder eingeloggt, die App komplett geschlossen und sogar mein Handy neugestartet. Kann ich noch was tun? Hilft es die App zu de- bzw. neu zu installieren? Oder muss ich einfach abwarten? Falls es nicht funktioniert, bekomme ich meine Coins zurück oder wenigstens das entsprechende Pack? Bitte um Antwort.

Nachricht 1 von 2 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SBC Oostende Absenden nicht möglich

EA Community Manager

Hallo @hratschia,

 

ab und an kann es vorkommen, dass der von dir beschriebene Fehler auftritt. Du kannst natürlich noch versuchen, die App neu zu installieren, ich würde der Einfachheit empfehlen, die SBC an der Konsole / am PC im Spiel abzuschließen.

Nachricht 2 von 2 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe