Quest "Den gestohlenen Relikt-Antriebskern suchen" bug

von delta23111995
Antworten

Originalbeitrag

Quest "Den gestohlenen Relikt-Antriebskern suchen" bug

★★★ Novice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Bei der Mission, den gestohlenen Relikt - Antriebskern suchen ist bei dem Abgestürzten Schuttle das Datenpad nicht zu finden, bzw. es ist keine Interaktion mit ihm möglich, wodurch man die Quest nicht weiter verfolgen kann.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielt einfach die Mission "Den gestohlenen Relikt - Antriebskern suchen" bis zum 2. Nav Punkt bei dem abgestürzten Schuttle. Solltet ihr den Fehler auch haben kommt Ihr ab da nicht mehr weiter. Der Scanner zeigt an dass es in der Nähe ist, die Leichen und der große Container lassen sich scannen, aber die kleine Kiste nicht und es ist kein Datenpad zum Interagieren da, bzw. es ist da aber man kann nicht damit interagieren.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16

Bei der Quest "Den gestohlenen Relikt-Antriebskern suchen", erscheint bei dem abgestürzten Schuttle nur der Scannerbereich. Scannt man den Bereich, kann man die Leichen und den großen Frachtcontainer scannen, den kleinen aber nicht und man kann auch nicht mit dem Datenpad interagieren.

Nachricht 1 von 14 (2.290 Ansichten)

Betreff: Quest "Den gestohlenen Relikt-Antriebskern suchen" bug

★★★★ Novice

Exakt selbes Problem ebenfalls auf der PS4 Pro. Alles auf den neusten Stand. Reload, erst andere Quest machen ausprobiert. Teilweise am Punkt wo das Vibrieren am stärksten war gestanden, bis Lebenserhaltung auf bedrohlich war. Keine Chance.

Nachricht 2 von 14 (2.257 Ansichten)

Betreff: Quest "Den gestohlenen Relikt-Antriebskern suchen" bug

★★★★★ Newbie

Habe auch den Fehler, gibt es den eine Lösung für das Problem von Seiten der Entwickler? Schon blöd das man ein Char mit 70 std Spielzeit sonst in die Tonne werfen kann weil man den Planeten nicht Besiedeln kann so

Nachricht 3 von 14 (2.229 Ansichten)

Betreff: Quest "Den gestohlenen Relikt-Antriebskern suchen" bug

★★★★★ Newbie

Leider gibt es dazu noch keine lösung soweit ich das weiß

Ich hab schon sämtliche Foren durchsucht und auch schon das Spiel über Origin nach fehlern suchen und due Repeartur laufen lassen. 

 

Nachricht 4 von 14 (2.197 Ansichten)

Betreff: Quest "Den gestohlenen Relikt-Antriebskern suchen" bug

★★★★ Novice

Im Englischen Forum ist der Bug zumindest auch noch offen. Einer meinte bei ihm reichte es auf dem PC die Leichen noch einmal zu scannen. Hab es gerade noch einmal probiert, das funktioniert bei mir zumindest nicht (hatte das aber auch schon probiert). Ich glaube bei mir hat sich die Quest iwie "verschluckt" weil ich jedes Mal wenn ich wieder hinfahr den anfangs Dialog kriege, aber der Questlog schon zwei Schritte weiter ist. Ich habe halt den Radar laufen und wenn ich an der richtigen Stelle stehe, kriege ich das Geräusch, dass der nächste Zielpunkt markiert wird, nur leider geschieht das nicht und die Leiste blinkt wie verrückt weiter.

Nachricht 5 von 14 (2.181 Ansichten)

Betreff: Quest "Den gestohlenen Relikt-Antriebskern suchen" bug

★★ Novice

Das selbe hier

Nachricht 6 von 14 (2.121 Ansichten)

Betreff: Quest "Den gestohlenen Relikt-Antriebskern suchen" bug

★★★★ Novice

ebenfalls das gleiche Problem. (PC)

Nachricht 7 von 14 (2.098 Ansichten)

Betreff: Quest "Den gestohlenen Relikt-Antriebskern suchen" bug

★★★ Novice

Ich hatte erst die Vermutung es könnte sich um einen ähnlichen Fehler handeln wie ich ihn auch bei den Kämpfen gegen ich Remnat Achritekten hatte, dort hatte ich mich bewegt wärend die Videoseqenz anfing dadurch startete der Kampf nicht. allerdings konnte ich dort einen Spielstand direkt vor dem Bug laden. Jetzt müsste ich noch mal 8 Stunden von meinem manuellen Spielstand wiederholen.

das zigmalige scannen der Leichen und Kiste, sowie das anvisieren des Datenpads durch ein Zielfernrohr wie im englisch sparchigem Forum als Lösung angegeben hilft nicht bei mir.

Den Vorschlag den FOV zuändern kann ich nicht befolgen weil ich nicht weiss wie das gehen soll.

Nachricht 8 von 14 (2.036 Ansichten)

Betreff: Quest "Den gestohlenen Relikt-Antriebskern suchen" bug

★★★★ Novice

Wurde durch den Patch NICHT behoben

Nachricht 9 von 14 (1.839 Ansichten)

Betreff: Quest "Den gestohlenen Relikt-Antriebskern suchen" bug

★ Novice

kan ich nur bestätigen, Patch bring keine Hilfe für den Bug

Nachricht 10 von 14 (1.819 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe