Quest-Bug in "Der Monolith"

von -Siddharta1984-
Antworten

Originalbeitrag

Quest-Bug in "Der Monolith"

★★★ Newbie

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Haupt-Quest "Der Monolith" kann nicht beendet werden: Der zu deaktivierende Generator, der das Kraftfeld in dem Kett-Gebäude speist, ist bei Ankunft zerstört, jedoch ist das Kraftfeld noch aktiv und der Missionswegweiser zeigt bereits auf das Innere des Gebäudes. Sitze fest. Gibt es einen NoClip-Code um schon vor dem Bugfix weiter zu kommen?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? siehe Zusammenfassung: Missions-Bug in der Hauptmission "Der Monolith"
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? GeForce GTX 770
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16GB

 Haupt-Quest "Der Monolith" kann nicht beendet werden: Der zu deaktivierende Generator, der das Kraftfeld in dem Kett-Gebäude speist, ist bei Ankunft zerstört, jedoch ist das Kraftfeld noch aktiv und der Missionswegweiser zeigt bereits auf das Innere des Gebäudes. Sitze fest. Gibt es einen NoClip-Code um schon vor dem Bugfix weiter zu kommen?

Nachricht 1 von 5 (934 Ansichten)

Betreff: Quest-Bug in "Der Monolith"

★★★★★ Novice

Hast du die Kett schon aus dem Turm vertrieben?

Nachricht 2 von 5 (930 Ansichten)

Betreff: Quest-Bug in "Der Monolith"

★★★ Newbie

Danke für die schnelle Antwort!

 

Ja habe ich. Auch ein Neustart des Games hilft nicht. Es kommt zwar eine weitere Kett-Welle, aber der Generator kann nicht bedient werden bzw. "gilt" bereits als deaktiviert...

Nachricht 3 von 5 (928 Ansichten)

Betreff: Quest-Bug in "Der Monolith"

Community Manager (retired)

Hi @-Siddharta1984-

 

Ich habe soeben die Foren durchschaut, in Hoffnung, ähnliche Reports zu finden, doch die Suche war vergeblich.

 

Könntest du das Spiel eventuell auf Englisch zu starten? Bitte schaue dann nach, ob der Fehler noch immer besteht.

Falls der Fehler auch in der Englischen Version auftaucht, wäre es toll, wenn du uns dann den englischen Questtitel mitteilen könntest, damit wir deine Angaben weiterleiten können.

 

Freue mich auf deine Antwort! 

Nachricht 4 von 5 (883 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Quest-Bug in "Der Monolith"

★★★ Newbie

Moin!

 

Hat sich erledigt. Habe immer nach dem Neustart ein Savegame auf Eos geladen. Das hat nicht funktioniert. Nach dem lösen einiger (wenn nicht aller zu dem Zeitpunkt verfügbarer) Nebenquests (und zwischendrin einigen durch Lebensalltag erzwungenen Neustarts) gings ohne Probleme. Ich denke deshalb, dass man außerhalb von Eos abspeichern und das Spiel neu starten muss...

Nachricht 5 von 5 (870 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe