Betreff: Probleme bei Gegnersuche! FIFA 17

von THVX14
Antworten

Originalbeitrag

Probleme bei Gegnersuche! FIFA 17

★ Novice

Artikel: FIFA 17
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? FunkeZylinder97
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 01.05.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 10:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ausprobieren
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich gehe in das Spiel hinein. Anemldung zu den Ea servern auch problemlos. Hauptsächlich Spiele ich den Ultimate Team Modus. Hier funktioniert die Gegnersuche einfach nicht mehr. Es sucht eeewig lange bis es die Antwort "Keine Gegner Gefunden, bitte versuchen sie es später nochmal erneut" ausspuckt. Weiß auch echt nicht mehr weiter. Hoffe ihr könnt mir helfen !
Was sollte stattdessen passieren? Es sollte einen Gegner finden ! Standard smile

Wie schon geschildert, funktioniert bei mir die Gegnersuche einfach nicht mehr.

 

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

 

Verbindung ist soweit save und bin direkt mit dem Kabel am Router verbunden.
Alle Netzwerktest sind Erfolgreich gewesen. Und Internet ist auch keineswegs zu langsam.


Liebe Grüße

Nachricht 1 von 5 (441 Ansichten)

Betreff: Probleme bei Gegnersuche! FIFA 17

Community Manager (retired)

Hi @THVX14

 

tut mir Leid, dass du das Spiel nicht in vollen Zügen genießen kannst! 

 

Hast du bezüglich dieses Problems dich schon an den Kundendienst gewendet? Falls ja, welche Lösungsansätze habt ihr ausprobiert und mit welchem Ergebnis?

 

Freue mich auf deine Antwort! 

Nachricht 2 von 5 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme bei Gegnersuche! FIFA 17

★ Novice

Hallo Standard smile

Nein habe mir erhofft dass ich hier vielleicht eine Lösung bekomme Standard smile

vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen Standard smile


Grüße

Nachricht 3 von 5 (404 Ansichten)

Betreff: Probleme bei Gegnersuche! FIFA 17

Community Manager (retired)

Hi @THVX14!

 

Vielen Dank für die Antwort! Ich hoffe doch, dass ich weiterhelfen kann! Standard smile 

 

Bitte führe diese Schritte durch, leite dir Ports weiter und schaue nochmals nach ob das Problem noch immer besteht. Teil mir dann dein Ergebnis mit!

Nachricht 4 von 5 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme bei Gegnersuche! FIFA 17

★ Novice

Hallo Ea_unity,


Danke für die Antwort, ich war leider länger nicht mehr im Lande deshalb die verzögerte Antwort meinerseits Standard smile

 

Habe die Ports weitergeleitet und die Punkte ausporbiert, leider kein Erfolg ! 


Nachricht 5 von 5 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe