Problem mit dem (A Conflict) Dogtag

von Sgt_Bucke
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Problem mit dem (A Conflict) Dogtag

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Artikel: Battlefield 1
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: .
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? .
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? .
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein

Artikel: Battlefield 1
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem (A Conflict) Dogtag, ich habe jetzt einige Stunden auf Soissons verbracht und das EE ganz nach Reinhenfolge gelöst! Das heisst ich habe nach jedem Schritt das Geräusch ertönen hören und jetzt auch zuletzt den Nebel gehabt. Voller Freude und Erleichterung wollte ich dann das Dogtag in Augenschein nehmen, jedoch musste ich traurigerweise festellen, das keins da ist. Ich bin gerade ziemlich frusriert und kann mit 100% Sicherheit sagen, das ich alle Schritte genau durchgeführt habe. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet, da ich diesen Vorgang ungern noch ein zweites mal durchkauen möchte. Ich hatte damals beim ersten Dogtag auch schon Probleme und musste der Taube am Ende bestimmt 10 mal entgegen springen :/ Mfg Sgt_Bucke
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? .
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? .
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein

Artikel: Battlefield 1
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem (A Conflict) Dogtag, ich habe jetzt einige Stunden auf Soissons verbracht und das EE ganz nach Reinhenfolge gelöst! Das heisst ich habe nach jedem Schritt das Geräusch ertönen hören und jetzt auch zuletzt den Nebel gehabt. Voller Freude und Erleichterung wollte ich dann das Dogtag in Augenschein nehmen, jedoch musste ich traurigerweise festellen, das keins da ist. Ich bin gerade ziemlich frusriert und kann mit 100% Sicherheit sagen, das ich alle Schritte genau durchgeführt habe. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet, da ich diesen Vorgang ungern noch ein zweites mal durchkauen möchte. Ich hatte damals beim ersten Dogtag auch schon Probleme und musste der Taube am Ende bestimmt 10 mal entgegen springen :/ Mfg Sgt_Bucke
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ..
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? .
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein

Nachricht 1 von 5 (496 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Problem mit dem (A Conflict) Dogtag

Hero (Retired)

Hey,

warst du auf einem offiziellen bzw. ranked Server? Er darf auf keinen Fall privat oder passwortgeschützt sein, und du musst den letzten Schalter selbst drücken.

Wenn du den Server dann verlässt und er zurückgesetzt wird, solltest du das Dogtag sofort erhalten.

Starte notfalls die PS4 bzw. das Spiel mal neu, bevor du es nochmal probierst. 

Du wirst das Dogtag schon bekommen, notfalls helf ich dir Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (631 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Problem mit dem (A Conflict) Dogtag

Hero (Retired)

Hey,

warst du auf einem offiziellen bzw. ranked Server? Er darf auf keinen Fall privat oder passwortgeschützt sein, und du musst den letzten Schalter selbst drücken.

Wenn du den Server dann verlässt und er zurückgesetzt wird, solltest du das Dogtag sofort erhalten.

Starte notfalls die PS4 bzw. das Spiel mal neu, bevor du es nochmal probierst. 

Du wirst das Dogtag schon bekommen, notfalls helf ich dir Standard smile

Nachricht 2 von 5 (632 Ansichten)

Betreff: Problem mit dem (A Conflict) Dogtag

★★★ Newbie

ich habe alles genau so gemacht bis auf den privaten server....hatte mir ein eingenen gemietet da ich immer abgeknallt wurde,ständig irgendwelche leute gespawnt! toll jetzt darf ich den ganzen mist nochmal machen :/

Nachricht 3 von 5 (461 Ansichten)

Betreff: Problem mit dem (A Conflict) Dogtag

Hero (Retired)

Meiner war auch gemietet, aber lief ranked und war offen für alle. 

Wenn einer draufkam hab ich ihn einfach nur gekickt. 

Danach haben noch ein paar Kollegen den Server genutzt, hat bei allen geklappt.

Nachricht 4 von 5 (444 Ansichten)

Betreff: Problem mit dem (A Conflict) Dogtag

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey zusammen,

 

in der Tat können viele Dinge nicht auf einem privaten Server abgeschlossen werden. Beispielsweise können Dog Tag oder Specialization-Assignments nicht erledigt werden, auch muss die Runde starten, vor Rundenstart klappt das nicht, damit soll Boosting vermieden werden.

 

Freut mich aber zu lesen, dass es dann doch noch geklappt hat!

Nachricht 5 von 5 (424 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe