Betreff: Nomad Bauplan/ Keine Waffen etc./ Rebellen-Panzerung

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Nomad Bauplan/ Keine Waffen etc./ Rebellen-Panzerung

★ Novice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Super Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Nomad Bauplan geht nicht zu entwickeln, Keine Waffen, Keine Panzerung, keine Mods im LVL-Bereich Stufe 61-70.... Rebellen Panzerung....
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Der Nomad Bauplan"Verbesserte Schildregeneration" kann nicht entwickelt werden. Weder der Bauplan verschwindet nach der Entwicklung, noch bekommt man die Meldung das dieses Update im Nomad installiert wurde, sobald man wieder einsteigt. Von Stufe 61-70 verkaufen die Händler keine Waffen, keine Panzerungsteile, keine Mods. Gleiches gilt in gleichem Levelbereich fürs looten. Die Beinteile der Rebellenrüstung werden nur bis Stufe 5 automatisch erforscht. Die Brust, Arme und Helm gehen bis Stufe 9 definitiv weiter, allerdings heißen die Armteile auf Stufe 9 plötzlich Relikt-Armschutz (Erbe) 9, Die Boni sind allerdings die von der Rebellenpanzerung. (siehe Screenshot)
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 8GB

 

Der Nomad Bauplan"Verbesserte Schildregeneration" kann nicht entwickelt werden. Weder der Bauplan verschwindet nach der Entwicklung, noch bekommt man die Meldung das dieses Update im Nomad installiert wurde, sobald man wieder einsteigt.

 

Von Stufe 61-70 verkaufen die Händler keine Waffen, keine Panzerungsteile, keine Mods. Gleiches gilt in gleichem Levelbereich fürs looten.

 

Die Beinteile der Rebellenrüstung werden nur bis Stufe 5 automatisch erforscht. Die Brust, Arme und Helm gehen bis Stufe 9 definitiv weiter, allerdings heißen die Armteile auf Stufe 9 plötzlich Relikt-Armschutz (Erbe) 9, Die Boni sind allerdings die von der Rebellenpanzerung. (siehe Screenshot)

Nachricht 1 von 5 (1.528 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Nomad Bauplan/ Keine Waffen etc./ Rebellen-Panzerung

★★★ Newbie

Hi! Habe genau die selben Probleme. Spiele das spiel auf der PS4. Habe das Spiel zur 80% durch gespielt, war total begeistert vom Spiel. Und jetzt... total ein schlag ins Gesicht, das nervt voll, wegen den Nomad Bauplan hatte ich schon früh gemerkt das es verbuggt ist! Habe mir extra viele Verbesserungen angesammelt und wollte meine Waffen auf dem neuesten Stand bringen... nichts ist daraus geworden! 

 

Was ich auch gemerkt habe,  seit die Händler nichts verkaufen oder die Gegner und Kisten keine Waffen und mods geben... 

 

Wenn ich in die Forschungszentrum reingehen und wieder rausgehe, ruckelt oder läuft in Zeitlupe das Spiel, egal ob es im Schiff ist oder auf einen Planeten... vorher war das nicht so...

 

Vielleicht mal das Spiel neu Installieren... mal schauen!

Nachricht 2 von 5 (1.477 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Nomad Bauplan/ Keine Waffen etc./ Rebellen-Panzerung

EA Community Manager

Servus @Norgrem,

 

vielen Dank für die ausführliche Schilderung - die Thematik mit den fehlenden Gegenständen im Levelbereich 61-70 ist bekannt, diesbezüglich heißt es momentan: Entweder weiterleveln, anschließend sollte sich dies von alleine erledigen, oder abwarten, bis dies behoben ist. Ähnliches gilt ebenso für den Nomad Bauplan.

 

Danke für das Feedback und dass ihr helft, das Spiel noch besser zu gestalten.

Nachricht 3 von 5 (1.457 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Nomad Bauplan/ Keine Waffen etc./ Rebellen-Panzerung

★★★ Newbie
@EA_Joker Das mit dem Bauplan scheint bis heute nicht behoben zu sein. Ich spiel's gerade auf der One (Version 1.12).
Nachricht 4 von 5 (711 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Nomad Bauplan/ Keine Waffen etc./ Rebellen-Panzerung

Community Manager

Hallo @abc1916759303,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (672 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe