Betreff: Multiplayer ist ein einziger BUG...

von Kelrycor
Antworten

Originalbeitrag

Multiplayer ist ein einziger BUG...

★★★★ Novice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Multiplayer ist ein einziger BUG...
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Sonstige
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein. Ping: 21 ms / Download: 43,13 Mbps / Upload: 9,52 Mbps
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? 1&1
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Enfach mal selbst den Mist spielen!
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? Zotac GTX 960 AMP 4 GB
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16 GB

Der Multiplayer ist eine einzige Katastrophe die Mega frustet.

 

Hier mal eine Aufstellung der Dinge, die mir bisher quer im Magen liegen.

 

1. Das Matchmaking ist ein Albtraum, warum bekommen irgendwelche Vollpfosten den Host die irgendwo in der Walachei sitzen und glatt noch gefühlt mit 56K Modem spielen?

 

2. Die ewigen Soundprobleme nerven. (Ist ja bereits allgemein bekannt)

 

3. Die ständigen Clipping Fehler, sowie das ewige durch die Map fallen.

 

4. Das Balancing der Waffen ist unfassbar schlecht, warum ist auf einmal eine N7 Valiant eine schlechtere Waffe als eine Vanquisher?

 

5. Die Biotik Skills lassen nicht wirklich erkennen dass sich etwas verändert, Skille ich meinen Frontkämpfer auf extra Schaden gegen Panzerung macht, das null Unterschied zu vorher.

 

6. Apropos Frontkämpfer. Mir passiert es unfassbar häufig, dass ich per Sturmangriff zu Gegnern springe, was dazu führt dass die Kamera blöd hin und her springt. Weshalb ich mich erst kurz wieder orientieren muss, das ist unfassbar nervig.

 

7. Die Waffenmods sind das nächste Problem, die meisten von ihnen haben keinerlei Auswirkung auf eine Waffe, siehe Revenant mit SG Schafft Stufe 10.

 

8. Der Store ist Segen und Fluch zugleich. Warum bekomme ich ständig Munitionspacks, von denen ich eh schon 150 Stück zu liegen habe, statt Medkits, die bei mir Mangelware sind?

 

9. Warum ist es nicht möglich die Perks, die man nicht mehr braucht zu verkaufen oder zu tauschen in einer 4 zu 1 Regelung auf die jeweils nächste Stufe?

 

10. Das Skill-System hinkt vorne bis hinten. Ein Beispiel, ich habe einen Stufe 10 Frontkämpfer, kann ihn aber Skill-Technisch nicht komplett ausbauen. Im Gegenteil auf Lvl 20 habe ich meist 3 Skill-Punkte übrig und habe andererseits bei meinem FK noch so vieles nicht geskillt.

 

10a. Dasselbe gilt für meinen Salarianischen Infiltrator, wer ME3 mal im MP gespielt hat weiß, wie sich diese Figur spielen kann, wenn der Skill-Tree vernünftig ist.

 

11. Zuletzt bleiben mir noch die geistig minderbemittelten Cheater die anscheinend mit irgendwelchen Tools wie Cheat Engine arbeiten und keinen Plan haben wie diese funktioniert.

-> Geht und spielt was anderes, Ihr nervt und kostet nur unnötig Perks.

 

Peace

 

Nachricht 1 von 3 (528 Ansichten)

Betreff: Multiplayer ist ein einziger BUG...

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Gute Auftsellung Standard smile

 

Das meiste ist mir auch schon aufgefallen und wird hoffentlich genändert.

 

zu 1.: Jap

zu 2.: Und wie... Shocked

zu 3.: Habe ich noch nicht so oft gehabt

zu 4.: Finde ich auch.. die Vanquisher ist zur Zeit das Maß aller Dinge bei den Snipern

zu 5.: Das scheint verbuggt, einige Skills verändern sich wirklich nicht.

zu 6.: Die Kameraführung ist wirklich schlecht machnmal, ja

zu 7.: Stimmt Wink

zu 8.: Hol Dir doch Medipacks mit Missionsfunds direkt im Store. Dafür kannste doch die Einsatzteams benutzen.

zu 9.: Find ich ne gute Idee, aber bei ME 3 war bei 255 je Sorte Schluss, also fleissig sammeln Large smile

zu 10.: Das ist mir auch schon aufgefallen.

zu 10a.: Stimmt, im ME3 MP lässt er sich deutlich besser spielen.

zu 11.: Melden, melden, melden! Sonst machen die immer weiter! Teeth bared

 

Ich hoffe es kommt zeitnah ein Patch für die meisten Probleme raus. Auf 1.05 mussten wir ja nicht lange warten... Wondering

Nachricht 2 von 3 (484 Ansichten)

Betreff: Multiplayer ist ein einziger BUG...

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

1. kann ich dir sagen: die haben wahrscheinlich gute Pings. Und das scheint zu zählen. Ich habe eine DSL12000 Leitung. Die war für ME3 super, wurde da zu 80% immer als Host gewählt - guter Ping, stabile Verbindung, alle waren glücklich. Für ME:A reicht sie als Nicht-Host aus, aber als Host bin ich eine Vollkatastrophe. Und rate mal WEN der Server gerne als Host aussucht? Richtig. Ich gehe dann immer aus der Lobby um 5 Sekunden später dem gleichen Spiel wieder beizutreten, da man die Rolle des Hosts nicht gezielt abgeben kann oder auch keine Haken setzen kann wie "mich niemals als Host wählen". Mein Upload ist einfach so schlecht, dass es für alle laggt und ich dann zu 60% Krankenschwester spielen darf. Blöd ist halt, wenn ich als Host gewählt werde wenn in einer laufenden Partie der ursprüngliche Host abfliegt, dann bin ich machtlos.
Mir tut das immer unendlich leid für die anderen.
 
2. Japp, dafür gibt’s es einen extra Thread. Interessanterweise gab es den gleichen Bug sogar unter ME3 Multiplayer. Wie zur Hölle schafft man es einen Bug Engine-übergreifend zu migrieren?
 
3. Das Rubber-Banding sollte definitiv überarbeitet werden. Man hat es selbst als Host immer wieder mal. Ein No-Go. Und ganz besonders frustriert mich ja das Clipping/Lagging beim Koloss (Fiend). Der greift dich aus 30 Meter Entfernung, durch Wände, rennt durch alle Gegner und Kisten einfach durch als wären sie Luft.
 
10 +10a. das Prinzip ist simpel, was ME:A verfolgt. hast du ein Charakter Stufe X und er ist auf Level 20 kannst du alle bis auf einen Skill auf Maximum skillen. Dabei darfst du KEINEN Punkt auf den letzten Skill setzen (auch wenn er von Anfang initiiert ist bei aktiven Fähigkeiten). Dann geht es auch auf – 0 SP übrig. Sobald man mixed bleiben am Ende Punkte übrig. So einfach ist das.
 
11. Hab bereits mehr als 10 Cheater gemeldet. Finde das Verhalten sehr unsportlich. Die können im Singleplayer cheaten wie sie Lust haben, aber in einem Multiplayer hat das nichts verloren. Leider kann ein Host auf Grund des Peer-2-Peer-Charakters des Multiplayers Spieldaten manipulieren für sich und andere, ohne dass es EA / Bioware direkt mitbekommt. Es werden wohl keine Spieldateien modifiziert (die EA prüfen könnte), es muss eine Art Trainer sein oder Memory Hack Tool. Denn ich habe schon einen Spieler erlebt, der Solo-Gold angefangen hat, ich beigetreten bin, und hatte unendlich Munition mit meiner Isharay (inklusive 17 Schuss im Magazin, was ja völlig unmöglich ist). nach ca. 30 Sekunden war der Cheat plötzlich aus, nachdem er gemerkt hat, dass noch ein weiterer Spieler beigetreten ist. Das Magazin konnte ich dann noch leerschiessen, aber es füllte sich nicht mehr alleine auf. Sowas wie Punkbuster für ME:A könnte helfen.
 
 

Nachricht 3 von 3 (450 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe