Betreff: Missionsteam Bericht, leertaste wird nicht mehr angenommen, Stuck, ALT+

von Mumbles_GER
Antworten

Originalbeitrag

Missionsteam Bericht, leertaste wird nicht mehr angenommen, Stuck, ALT+F4

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Nachdem ein Missionsteam zurück kommt tritt der Bug auf, dass die leertaste nicht mehr erkannt wird, und man im Bericht stecken bleibt weil die leertaste nicht mehr angenommen wird. ESC geht nicht, daher nur ALT+F4 möglich und spiel neustarten.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bug hat begonnen, nachdem ich mein 4. Missions team gekauft hab. Wann immer ich nun zurück komme um meine Berichte abzuholen tritt der Bug erneut auf.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? Nvidia GeForce GTX 780 Ti
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16

Seit ich mein 4. Missions Team habe, hat dieser Bug angefangen. Unabhängig davon, welcher Rasse das Missions Team angehört, oder welches lvl es hat, wann immer ich wieder zurück komme um die Berichte meiner Teams abzuholen, hängt sich das Spiel auf.

Um es genauer zu erklären, das spiel präsentiert mir den Bericht ob die Mission erfolgreich war oder nicht, und lässt mich dann nicht mehr die leertaste betätigen. ESC funktioniert auch nicht, Mausklick geht auch nicht, daher stecke ich in diesem Bericht Fenster fest.

Und dieser Bug tritt nun immer wieder auf. Ich muss dazu ALT+F4 drücken, das spiel neu starten, neu laden, um den Bericht dann doch noch annehmen zu können. Fehler tritt aber wieder auf, sobald meine Teams wieder zurück sind.

Nachricht 1 von 5 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Missionsteam Bericht, leertaste wird nicht mehr angenommen, Stuck, ALT+F4

Community Manager (retired)

Hi @Papabaer308

 

vielen Dank für deinen Bericht! Ich habe die nötigen Daten zusammengefasst und entsprechend weitergeleitet. ch hoffe, dass es schnell behoben werden kann.

Nachricht 2 von 5 (190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Missionsteam Bericht, leertaste wird nicht mehr angenommen, Stuck, ALT+F4

★★★ Novice

Danke schön, ich mag ehrlich gesagt vorher nicht weiter spielen, denn ich mag das sehr mit den Missionsteams und es macht kein bock immer wieder das game neustarten zu müssen :D

Nachricht 3 von 5 (184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Missionsteam Bericht, leertaste wird nicht mehr angenommen, Stuck, ALT+

★ Guide

Den Fehler gibt es schon länger, ich glaube im letzten Patch haben sie sogar etwas deswegen unternommen, hat das Problem aber nicht für alle gelöst.

 

Ich hatte den Fehler ebenfalls und bei mir hing das mit einem speziellen Team zusammen. Ich habe dann entweder dieses Team ausgelassen wenn es eh nicht viel zu tun gab oder eben die Teams über die App eingesammelt. Da geht das auf jeden Fall trotzdem. Blöd ist nur, man kann auf die App nicht zugreifen solange man noch im Spiel ist.

Nachricht 4 von 5 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Missionsteam Bericht, leertaste wird nicht mehr angenommen, Stuck, ALT+

★ Guide

Japp, ist ein bekannter Fehler und ich habe ihn auch (wieder). Damals habe ich das "betroffene" Team rausgeschmissen und ein neues gekauft, aber nun sind mittlerweile 2 meiner 3 Teams betroffen und fast alle sind Lvl 20 und geskillt. Ich werde mit dem Fehler leben - auch wenns nervt - und abwarten bis der Patch kommt. Confused

Nachricht 5 von 5 (172 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe