Betreff: Mein FUT Verein wurde gelöscht

von SaninXBarca
Antworten

Originalbeitrag

Mein FUT Verein wurde gelöscht

★ Novice

Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? SaninXBarca
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 12.06.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) .
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Mein Team ist weg ohne Grund!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Mein Team ist weg.
Was sollte stattdessen passieren? Mein Team sollte nicht ohne Grund gelöscht werden

Mein Team wurde gelöscht, weil ich angeblich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe ich hab nie was gemacht. Ich hab nie Coins gekauft oder was auch immer. Also würde ich gerne den Grund wissen. Mit freundlichen Grüßen Sanin Ps: Bin ziemlich genervt, weil ich davor noch 50€ für Points ausgegeben habe und mir ein Team gebaut hab auf das ich schon seit es FIFA 17 gibt spaare.
Nachricht 1 von 3 (264 Ansichten)

Betreff: Mein FUT Verein wurde gelöscht

Community Manager (retired)

Hi @SaninXBarca

 

ich verstehe, warum du verärgert bist! Bitte leite DIESE SCHRITTE ein um eine eventuelle Freischaltung oder Wiederherstellung zu erfragen. Dieser Artikel wird dir helfen, eine bessere Übersicht über die möglichen Verstöße zu bekommen.

 

Viel Erfolg! 

Nachricht 2 von 3 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein FUT Verein wurde gelöscht

★ Novice
Habe ich eine Chance mein Team wieder bekomme?
Nachricht 3 von 3 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe