Markieren von Gegner oft nicht möglich

von seba287
Antworten

Originalbeitrag

Markieren von Gegner oft nicht möglich

★★ Apprentice

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: kann sehr oft Gegner (Einheiten und Fahrzeuge) nicht markieren.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? überall
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? kein markieren möglich
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia GTX 960
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8 GB

also, typsiches Beispiel bei mir: 5 Gegner nicht so weit entfernt von mir, kann nur 3 markieren. Gleich darauf wird ein Gegner gesehen der am Boden liegt und 300 m entfernt ist, der geht zum Markieren, aber die anderen 2, die in der Nähe von mir waren, konnte ich nicht markieren.

 

Oder ein Panzer steht 5 m vor mir, kann ich auch sehr oft nicht markieren. Also von 10 Gegnern kann ich dann vielleicht 5 markieren. Oft kann ich in Situationen nicht markieren wo es wichtig wäre, wie zb. bei Panzermarkierung

 

Entweder man hat nur ein Kontingent in einer gewissen Zeit oder es funktioniert einfach nicht richtig.

Nachricht 1 von 4 (766 Ansichten)

Betreff: Markieren von Gegner oft nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★ Guide
Am besten Zielst du mit deiner Waffe auf die Feinde und drückst dann die Spotten Taste. Standard smile
Nachricht 2 von 4 (717 Ansichten)

Betreff: Markieren von Gegner oft nicht möglich

EA Community Manager

Danke für den Tipp, @Melliix3,

 

und nett, dass du hilfst - der Thread ist allerdings schon 8 Monate alt, ich hoffe, die Frage war schon beantwortet.

 

Aber wo wir schon dabei sind: Es gibt in der Tat ein Limit, wie oft man in einem kurzen Zeitraum spotten kann, damit soll vermieden werden, dass man wahllos auf der Taste rumhämmert, bis per Zufall das komplette gegnerische Team markiert ist.

Nachricht 3 von 4 (697 Ansichten)

Betreff: Markieren von Gegner oft nicht möglich

★★ Guide

@EA_Joker

 

leide rnicht

 

hin und wiede rkommt es vor,. dass man "genau drauf Zielt" und der Panzer/ Flugzeug/ Soldat einfach nicht gespotted wird,.. das nervt vorallem immer dann,.. wenns schnell gehen muss

 

Ich fliege oft mit dem Panzerjäger,.. und da ist ein gespotteter panzer Gold wert,.. jedoch bekomm ich dann durchs Headset "ungefähr-Positionen" Durchgesgat,.. weils nicht immer klappt, den Panzer zu spotten

Nachricht 4 von 4 (675 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe