Betreff: Marcelo Tots Falsche karte !

von koernerm
Antworten

Originalbeitrag

Marcelo Tots Falsche karte !

★ Novice

Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Goodfellaaa91
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 06.07.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 20:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Hatte am Donnerstag den 06.07 2017 meine monatlichen fut Champions Belohnungen gezogen. In dem Pack war der Spieler Marcelo mit Bild von Real Madrid auf der Karte , leider ist aber die Position das Rating und der Verein falsch. Normal müsste Marcelo ein 92 er Rating haben mit der lv Position und dem Verein real Madrid. Meiner hat leider ein 87 er Rating die IV Position und den Verein besiktas Istanbul.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Hatte Donnerstag abend den ea Kundendienst kontaktiert, hier wurde mir von einem Mitarbeiter versprochen das ich den richtigen Spieler innerhalb zwei Tagen bekommen würde. Leider sind wir jetzt schon bei tag 5 und ich habe immer noch das gleiche Problem wie letzte Woche Donnerstag
Was sollte stattdessen passieren? Hätte jetzt gerne eine Antwort auf die ich mich verlassen kann. Muss ich jetzt mit dem falschen Spieler Spielen oder wird er getauscht

Wäre sehr sehr nett wenn ich eine ordentliche Antwort bekomme würde !
Nachricht 1 von 3 (300 Ansichten)

Betreff: Marcelo Tots Falsche karte !

Community Manager (retired)

Hi @koernerm

 

es tut mir Leid, dass die Erwartung nicht erfüllt wurde!

Hast du schon versucht, den Spieler einzusetzen? Wird die Karte in dem Squad genauso angezeigt, oder ändern sich die Angaben?

 

 

Freue mich auf deine Antwort! 

Nachricht 2 von 3 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Marcelo Tots Falsche karte !

★ Novice
Habe ihn gerade eingesetzt und die Werte ändern sich nicht und auf dem Platz steht real Madrids Marcelo
Nachricht 3 von 3 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe