Lv weg und meine battelpacks

von nbk2702_r7gfrwk
Antworten

Originalbeitrag

Lv weg und meine battelpacks

★★★ Newbie

Artikel: Battlefield 1
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Sehr geehrter damen und Herren von ea habe das problem das ich statt lv.67 auf 1 gestuft worden bin und allll die gesparten battelpacks sind weg das ist ärgerlich bitte um Hilfe. Das zweite Problem ist einfach Nur das Wochen enden oder urlaubs Tage so was passiert bitte um Hilfe und Korrektur. Da ich in Gruppen spiele ist es leider nicht nur bei mir so hoffe das ihr eine Lösung findet so schnell wie möglich und euern Server stabil hält sonst hat das Spiel leider für uns allen kein Sinn mehr und die 67 Euro war um sonst. Mfg burak
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Server ist ausgeschaltet und das ist ihre Aufgabe
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann nicht zocken
Bitte wähle deine Region Nordamerika
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer 2016
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 500gb

K Kkbv
Nachricht 1 von 2 (191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Lv weg und meine battelpacks

Community Manager (retired)

Huhu @nbk2702_r7gfrwk,

 

das Problem wurde inzwischen vom Studio behoben. Standard smile

 

Sollte noch nicht alles richtig angezeigt werden, dann spiele bitte noch ein paar Runden und starte Battlefield dann erneut.

Nachricht 2 von 2 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe