Betreff: Loadout / Klasseneinstellungen gehen verloren

von Its_Travis_199
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Loadout / Klasseneinstellungen gehen verloren

★★ Apprentice

Artikel: Battlefield 1
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen Einstellungen die über Battlefield Companion (PC und Anroid App) an der Loadout der Klassen vorgenommen wurden gehen nach einem nicht näher zu beschreibenden Muster verloren.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? 1. Loadout über Companion Website anpassen 2. Spielen 3. Im Spiel versuchen die Einstellungen anzupassen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Loadout wird auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt. Man kann die Loadout während des Spiels nur mit sehr viel Geduld anpassen, da das Spiel während der Konfiguration permanent aus der Auswahl des Gegenstands springt. Die Einstellungen in der linken Reihe sind dann ausgegraut, getroffene EInstellunge werden instand wieder verworfen und man darf wieder von vorne anfangen. Besonders ärgerlich, das auch alle Einstellungen für Visiere, Zoom usw. verloren gehen.
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein

Die Loadout die man in Companion vordefiniert hat wird auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt. Man kann die Loadout während des Spiels nur mit sehr viel Geduld anpassen, da das Spiel während der Konfiguration permanent aus der Auswahl des Gegenstands springt. Die Einstellungen in der linken Reihe sind dann ausgegraut, getroffene EInstellunge werden instand wieder verworfen und man darf wieder von vorne anfangen. Besonders ärgerlich, das auch alle Einstellungen für Visiere, Zoom usw. verloren gehen.

Nachricht 1 von 9 (780 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Loadout / Klasseneinstellungen gehen verloren

@charlie_eins_08 @Hex144 @pi_ran_ha_72j1c

Es kann natürlich gut sein dass dieses Zurücksetzen auch noch durch diese achen ausgelöst wird die ihr hier beschreibt.

Aber eines kann ich euch sicher sagen was dies verursacht, denn ich habe das mehrmals auf unterschuedliche arten getestet. Und andere konnten das auch schon bestätigen.
Also....
.... wenn ihr ein Battlepack besitzt, und es dann ganz normal im Manü öffnet passiert nicht sofern ihr den inhalt (Skin, XP boost, Puzzle Teil) behaltet und eurem Inventar hinzufügt!
Jedoch wenn ihr etwas für Schrott verkauft dann setzt das euer Loadout zurück!
Es passiert aber auch wenn man die sachen erst dem Inventar hinzufügt und dann von dort aus Verschrottet!

Da müssen wir also auf einen neuen Patch warten.

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 9 (704 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Loadout / Klasseneinstellungen gehen verloren

★★★★ Novice

Das Loadout geht bei mir jedes mal verloren, egal ob ich es ingame, oder im Browser verändere

Nachricht 2 von 9 (767 Ansichten)

Betreff: Loadout / Klasseneinstellungen gehen verloren

Hero (Retired)

@Hex144

 

versuch es mal mit einem neuem Benutzer in Windows mit Adminrechten.

Nachricht 3 von 9 (744 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loadout / Klasseneinstellungen gehen verloren

★★ Apprentice

Die Loadout ist ein servergespeichertes Profil was meiner Meinung nach nichts mit den lokalen Daten zu tun haben kann. Das Problem besteht vor allem Plattform übergreifend auch auf der Konsole und da gibt es sowas nicht.

Nachricht 4 von 9 (720 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loadout / Klasseneinstellungen gehen verloren

★★ Apprentice

UPDATE: Stand heute gehen Änderungen an den Klasseneinstellungen nun auch zwischen den Spielen verloren ohne das man den Server wechselt.

Nachricht 5 von 9 (719 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loadout / Klasseneinstellungen gehen verloren

★★★★★ Newbie

Update:

Ich habe das Problem mit den zurückgesetzten Loadouts leider auch schon seit einiger Zeit, und es hat definitv etwas mit den Battlepacks zu tun... Öffne ich ein Battlepack zwischen zwei Runden ist alles wieder zurückgesetzt!

Nachricht 6 von 9 (687 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loadout / Klasseneinstellungen gehen verloren

@charlie_eins_08 @Hex144 @pi_ran_ha_72j1c

Es kann natürlich gut sein dass dieses Zurücksetzen auch noch durch diese achen ausgelöst wird die ihr hier beschreibt.

Aber eines kann ich euch sicher sagen was dies verursacht, denn ich habe das mehrmals auf unterschuedliche arten getestet. Und andere konnten das auch schon bestätigen.
Also....
.... wenn ihr ein Battlepack besitzt, und es dann ganz normal im Manü öffnet passiert nicht sofern ihr den inhalt (Skin, XP boost, Puzzle Teil) behaltet und eurem Inventar hinzufügt!
Jedoch wenn ihr etwas für Schrott verkauft dann setzt das euer Loadout zurück!
Es passiert aber auch wenn man die sachen erst dem Inventar hinzufügt und dann von dort aus Verschrottet!

Da müssen wir also auf einen neuen Patch warten.

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 7 von 9 (705 Ansichten)

Betreff: Loadout / Klasseneinstellungen gehen verloren

★★★★★ Newbie

Vielen Dank für den Tipp! Das werde ich heute Abend gleich mal testen...

 

Ich verschrotte grundsätzlich alle Skins von Waffen die ich nicht oder nur sehr selten spiele, daher kann es schon sein dass es mir das Loadout beim verschrotten zurücksetzt!

 

MfG

pi_ran_ha

Nachricht 8 von 9 (674 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loadout / Klasseneinstellungen gehen verloren

@pi_ran_ha_72j1c

Gern geschehen, lass mich doch wissen wenn es bei dir auch nur daran lag.

Mfg,
Travis Wink

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 9 von 9 (669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe