Kommentatoren kündigen laufende Bundesliga-Begegnung als kommende Partie an

von joomie1978
Antworten

Originalbeitrag

Kommentatoren kündigen laufende Bundesliga-Begegnung als kommende Partie an

★★★★★ Novice

Artikel: FIFA 18
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? joomie1978
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Saisons
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ein Bundesligaturnier in der aktuellsten deutschen Version mit der Mannschafft Bayern München spielen. Ich habe eine Halbzeitlänge von 15 min gewählt. Irgendwann im Laufe eines jeden Spiels wird einer der deutschen Kommentatoren etwas Unsinniges (siehe unten) aussagen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Kommentatoren kündigen laufende Bundesliga-Begegnung als kommende Partie an: In der Bundesliga wird stets von den Kommentatoren das aktuell laufende Spiel als kommendes Spiel angekündigt. Zum Beispiel spiele ich mit Bayern auswärts gegen Berlin und dann heißt es während des Spiels: "...der nächste Heimgegner von Berlin sei Bayern", "das nächste Auswärtsspiel bestreitet Bayern gegen Berlin" etc. Dieses Fehlverhalten habe ich bei jedem Bundesligaspiel auch wenn die Formulierungen sich vom Wortlaut etwas unterscheiden ist es stets diesselbe sinnfreie Aussage.
Was sollte stattdessen passieren? Die kommende Begegnung einer der aktuell spielenden Mannschaften sollte zutreffend angekündigt werden.

Obigem gibt es nichts weiter hinzuzufügen.

Nachricht 1 von 9 (1.220 Ansichten)

Betreff: Kommentatoren kündigen laufende Bundesliga-Begegnung als kommende Parti

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Das hier ist nicht besser 

https://youtu.be/MyUe-8ZqI6A

Nachricht 2 von 9 (1.176 Ansichten)

Betreff: Kommentatoren kündigen laufende Bundesliga-Begegnung als kommende Parti

★★ Novice

Habe diesen Bug auf der Xbox One auch soeben festgestellt. Nervig.

Nachricht 3 von 9 (1.155 Ansichten)

Betreff: Kommentatoren kündigen laufende Bundesliga-Begegnung als kommende Parti

★★ Novice

Kann ich bestätigen. Tritt in jeder Bundesliga-Partie auf. Ziemlich blöder Fehler.

Nachricht 4 von 9 (1.135 Ansichten)

Betreff: Kommentatoren kündigen laufende Bundesliga-Begegnung als kommende Parti

★★★★★ Novice

Was ich noch viel enttäuschender finde ist, dass eine Bundesligasaison bei Fifa18 nach 33 Spielen endet.

Nachricht 5 von 9 (1.122 Ansichten)

Betreff: Kommentatoren kündigen laufende Bundesliga-Begegnung als kommende Parti

★ Guide

In diesem Jahr kannste das Spiel echt in FEHLER 18 umbenennen.

Ist zwar kein Fehler, aber auch armselig: In meiner Karriere hat Bayern 48 Saisontore, Lewandowski und Müller transferiert und keinen Stürmer gekauft, dafür einen defensiven Mittelfeldspieler.

In diesem Jahr ist das Spiel sowas von S c h e i ....

Wenn du dann Turnier spielen willst um den Transfers aus dem Weg zu gehen, fehlt ein Spieltag. 

Nachricht 6 von 9 (1.110 Ansichten)

Betreff: Kommentatoren kündigen laufende Bundesliga-Begegnung als kommende Parti

★★★ Newbie

Habe das selbe Problem bei Fifa 18 (PC) , Nervt bei jedem Spiel die Falsche Vorschau Ansage.

Nachricht 7 von 9 (1.056 Ansichten)

Betreff: Kommentatoren kündigen laufende Bundesliga-Begegnung als kommende Parti

Anonymous
Ich bitte um dringende Bearbeitung des Bugs und um eine großzügige Entschädigung von EA wegen monate langen Verarschung der zahlenden Kundschaft.
Nachricht 8 von 9 (1.030 Ansichten)

Betreff: Kommentatoren kündigen laufende Bundesliga-Begegnung als kommende Parti

Anonymous
Ich bitte nochmals um dringende Bearbeitung des Bugs.
Nachricht 9 von 9 (1.017 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe