Kleiner Bug

von Herzug1991
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kleiner Bug

★★★★★ Newbie

Artikel: Battlefield 1
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Hallo,mir ist da was aufgefallen.Bei den Kodexeintrag Wo man in 30 sekunden 10 Flugzeuge runter holen soll.Wird mir angezeigt das ich das nicht geschaft habe wenn ich bei meinen Soldaten schaue.Aber laut Kampagne hab ich es geschaft daher auch Platin geholt.Ist ja nur ein kleiner Bug mfg
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Kodexeintrag
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nix
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Einzelspieler-Kampagne
Ein welcher Einzelspieler-Kriegsgeschichte ist der Bug aufgetreten? Einflussreiche Freunde
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein

Mfg o-Herzug-o

Nachricht 1 von 4 (301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kleiner Bug

Hallo @Herzug1991

Danke dass du diesen Bug mit uns teilst.
Sieht aber auch wieder nach einem solchen problem aus das anscheinend nicht alle spieler betrifft.

Du kannst natürlich versuchen das spiel einmal neu zu installieren um zu sehen ob es dann auch bei dem Soldaten als erfüllt angezeigt wird. Wenn nicht könntest du ja auch versuchen die entsprechende mission noch einmal zu spielen.

Ansonsten würde ich mal empfehlen einfach dieses problem auch in den Battlelog Foren zu posten, und einen weiteren Patch abwarte.
Denn vielleicht aktualisiert sich die anzeige auch nach einem neuen Update!

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (310 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kleiner Bug

Hallo @Herzug1991

Danke dass du diesen Bug mit uns teilst.
Sieht aber auch wieder nach einem solchen problem aus das anscheinend nicht alle spieler betrifft.

Du kannst natürlich versuchen das spiel einmal neu zu installieren um zu sehen ob es dann auch bei dem Soldaten als erfüllt angezeigt wird. Wenn nicht könntest du ja auch versuchen die entsprechende mission noch einmal zu spielen.

Ansonsten würde ich mal empfehlen einfach dieses problem auch in den Battlelog Foren zu posten, und einen weiteren Patch abwarte.
Denn vielleicht aktualisiert sich die anzeige auch nach einem neuen Update!

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 4 (311 Ansichten)

Betreff: Kleiner Bug

★★★★★ Newbie

Hallo,hab es mal ausprobiert. Hat gerreicht die Mission wo der Fehler aufgetreten ist einfach nochmal zu Spielen. Denk mal dadurch haben die Kodexeintreage sich Aktualisiert.Mfg

Nachricht 3 von 4 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kleiner Bug

@Herzug1991

Freut mich dass es nun korrekt angezeigt wird. Standard smile
Dann viel spaß weiterhin.

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 4 von 4 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe