Klassen-Ränge auf 0 gesetzt / Keine Erfolge bzw. Trophäe

von berSrk666
Antworten

Originalbeitrag

Re: Klassen-Ränge auf 0 gesetzt / Keine Erfolge bzw. Trophäe

★★★ Newbie

bei mir klappt es garnicht ich sehe keinen Fortschritt bei den Klassenrängen

Nachricht 11 von 22 (415 Ansichten)

Re: Klassen-Ränge auf 0 gesetzt / Keine Erfolge bzw. Trophäe

★ Novice
Bei mir war das gleiche Problem
Ab Start hat keiner mehr einen Rang (also 0 oder nix)
Am Enfe gab es keine Ep und da gingen mir bereits über 100000 verloren dadurch!

Nach 45 min Warteschlange bei der Hotline hat man mir eine CCleaner Anleitung geschickt, wie unprofessionell ist das bitte?

Ich hab den Temp Ordner von Orogin gelöscht unter App Data und einen unter Roaming

Die Hotline meinte es gäbe keine Entschuldigung dafür.
Wenn ich das richtig sehe ist das eine enorme Einschränkung des Multiplayers und meiner Ansicht nach eine so immense Einschränkung um das Spiel zurück zu geben!

Die Hotline meinte auch das dieses Problem noch bei keinem aufgetreten sei, soviel dazu, dass das hier gelesen wird!

Ich bin sehr enttäuscht
Nachricht 12 von 22 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Klassen-Ränge auf 0 gesetzt / Keine Erfolge bzw. Trophäe

EA Community Manager

Hallo @labiler_hobbit,

 

wie Yanai bereits erwähnt hatte, kann es leider passieren, dass die Daten nicht korrekt angezeigt werden. Die Synchronisation kannst du herbeiführen, indem du ein paar Runden im Multiplayer-Modus spielst. Um den Rang per se zu überprüfen kannst du dich einmal auf der Battlefield Companion-Website anmelden, dort sollten deine aktuellen Daten auch aufgeführt sein.

Nachricht 13 von 22 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Klassen-Ränge auf 0 gesetzt / Keine Erfolge bzw. Trophäe

★ Novice
Mein Rang wurder auch danach nicht aktualisiert.
Der Support sagte auch am Telefon, dass die gesammelten Punkte verloren seien.

Erst nach löschen des Temp Orderns von Origin und Reparatur des Spiels, hat wieder alles funktioniert.

Nur sehr schwach das mir der Support am Telefon sagte, dass dieses Problem noch bei keinem aufgetreten sei.
Doof nur das dieser Beitrag ziemlich weit oben im Forum steht...

Naja jetzt ist eh alles ums Eck, EA gesteht sich den Fehler nicht ein und eine Entschädigung gibt es auch nicht für die verlorene Spielzeit.



Nachricht 14 von 22 (388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Klassen-Ränge auf 0 gesetzt / Keine Erfolge bzw. Trophäe

EA Community Manager

@labiler_hobbit

 

Danke für die Rückmeldung, es freut mich, dass du dann noch eine Lösung gefunden hast. Gleichzeitig tut es mir leid, dass deine Erfahrung nicht die beste war.

 

Bei derlei Auswirkungen liegt die Ursache häufig in der Synchronisation zwischen Server und lokalem Spielstand, daher ist das Zurücksetzen der lokalen Daten in dem Falle eine gute erste Option. Wenn es eine Möglichkeit gibt, dich für diese Umstände zu entschädigen wäre dafür ebenso der Kundendienst zuständig.

 

Danke dir auf jeden Fall, dass du deine Lösung mit uns geteilt hast, ich hoffe, dass jetzt alles wieder rund läuft.

Nachricht 15 von 22 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Klassen-Ränge auf 0 gesetzt / Keine Erfolge bzw. Trophäe

★ Novice
Und schon wieder das Gleiche Problem
Bekommt EA das endlich mal in den Griff?!
Nachricht 16 von 22 (373 Ansichten)

Re: Klassen-Ränge auf 0 gesetzt / Keine Erfolge bzw. Trophäe

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Bist damit nicht alleine. Habe das Problem auch oft.

Kommt sowohl bei Schnellem Spiel als auch bei Operationen vor.

Wenn ich mit nem Kumpel zusammen spiele, bekommen beide keine Punkte usw.

Ist echt frustrierend, da die Runden ca 30min. gehen und man somit Lebenszeit für im endeffekt für nichts verschwendet hat. Man versucht ja schliesslich auf etwas hinzuarbeiten.

Hab den Support deswegen eben mal angeschrieben, aber Bearbeitungszeit sind mal eben 14 Tage. Scheinen ja im Callcenter nicht viele zu sitzen :D

Nachricht 17 von 22 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Klassen-Ränge auf 0 gesetzt / Keine Erfolge bzw. Trophäe

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Ich habe ein ähnliches Problem. Egal wieviel Multiplayer Matches ich mache. ich bekomme kein einzigsten Punkt für meine Klasse.

Ich spiele seit ca 14 Tagen BF. und kann keine einzigste Waffe freischalten. Playstation 4

Nachricht 18 von 22 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritte bei Battlefield 1 wieder auf null

★★★ Newbie
Fehler ist bei mir auch öfter 2 Stunden gespielt für nichts Sauerei grenzt schon an abocke. 😓😓😭😭
Nachricht 19 von 22 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Klassen-Ränge auf 0 gesetzt / Keine Erfolge bzw. Trophäe

★★★★★ Newbie

Habe das selbe Problem auf dem PC. Nach einem Kampf zb. Eroberung, habe ich Klassenrang 0, bekomme keine EXP und es sind keine Medaillen verfügbar.

 Es hat bei mir gestern oder vorgestern damit angefangen. Das ist schon das zweite mal und keine Info von EA.

Nachricht 20 von 22 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe