Klassen-Ränge auf 0 gesetzt / Keine Erfolge bzw. Trophäe

von berSrk666
Antworten

Originalbeitrag

Klassen-Ränge auf 0 gesetzt / Keine Erfolge bzw. Trophäe

★★★ Newbie

Artikel: Battlefield 1
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: - Klassen Rang nach jedem Start auf 0 gesetzt - PSN Erfolge bzgl. Klassenaufstieg werden nicht gewertet
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spiel starten ..
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Rang aller Klassen ist auf 0 gesetzt.
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Vorherrschaft
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein

Nach jedem Start sind die Klassen-Ränge auf 0 gesetzt.

Dabei habe ich bei fast allen Klassen schon die 1. Stufe längst überschritten.

Den Erfolg/Trophäe für das Erreichen des Rang 1 bei einer Klasse, habe ich auch nur bei dem Sturmsoldaten erhalten.

Bei Sanitäter und Versorger habe ich trotz erreichen des Rang 1 keine erhalten!

 

Meißt wird der Rang dann nach dem ersten Muliplayer-Spiel aktualisiert und stimmt dann wieder.

Dennoch ist es sehr ärgerlich, wenn ich nicht im Vorfeld meinen Soldaten anpassen kann.

Nachricht 1 von 22 (759 Ansichten)

Re: Klassen-Ränge auf 0 gesetzt / Keine Erfolge bzw. Trophäe

Community Manager (retired)

Huhu @berSrk666,

 

bei fehlenden Trophäen können wir leider nichts machen, da muss der PlayStation Kundendienst her.

 

Wenn du mit dem richtigen Konto angemeldet bist, dann gehen Klassenränge nicht einfach verloren, oft ist die Anzeige nur falsch.

 

Wie du schon richtig sagt, klappt's oft nach dem ersten Multiplayerspiel, da dann die Daten aktualisiert werden.

 

Das ist nicht ideal, da gebe ich dir recht, und das wird derzeit auch vom Studio untersucht und bearbeitet.

 

In der Zwischenzeit ist das aber die einzige Möglichkeit, um die Anzeige anzupassen.

Nachricht 2 von 22 (739 Ansichten)

Fortschritte bei Battlefield 1 wieder auf null

★★★★★ Newbie
Bei mir war auf einmal die Verbindung zu den EA Survern wegen und danach war alles auf null bis auf die 9870 Kriegsanleihe die ich noch hatte bzw alle Waffen die ich mir geholt habe sind auch noch da
Nachricht 3 von 22 (748 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritte bei Battlefield 1 wieder auf null

★★★ Newbie
Bei mir ist es das gleiche komme nichtmal mehr online ins Spiel rein jetzt meine Anleihen sind noch da und im Inventar meine Waffen und Puzzle teile sonst alles weg
Nachricht 4 von 22 (736 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritte bei Battlefield 1 wieder auf null

★★★ Newbie
Habe ebenfalls das gleiche Problem, alles auf 0 , außer meine Kriegsanleihen und gekauften Waffen ^^ zum Glück hatte ich schon vorher fix Platin gemacht , jetzt hab ich kein Bock mehr drauf wenn man 40 Level umsonst zockt -.-
Nachricht 5 von 22 (730 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritte bei Battlefield 1 wieder auf null

★★★★★ Newbie
Ich war schon lvl 84 mit 15560 kills und jetzt ist alles weg
Nachricht 6 von 22 (717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritte bei Battlefield 1 wieder auf null

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice
Hatte das selbe Oeiblrm auf der PS4, einfach mehrmals ein und ausloggen
Nachricht 7 von 22 (713 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritte bei Battlefield 1 wieder auf null

★★★★★ Newbie
Und dann ging es bei dir wieder oder was
Nachricht 8 von 22 (709 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritte bei Battlefield 1 wieder auf null

★ Novice
Bei Psn an und abmelden oder wie ?
Nachricht 9 von 22 (701 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritte bei Battlefield 1 wieder auf null

@Terminator2695

Das problem hatte ich heute plötzlich auch als die Server auf einmal down waren.

Abwarten bis die Server wieder richtig funktionieren, und dann mal ein paar runden spielen damit sich die Stats wieder aktualisieren!(womöglich danach auch mal BF1 neu starten)
Sollte auf jeden fall wieder alles zurück kommen, wie schell es funktioniert kann ich auch nicht genau sagen.

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 10 von 22 (664 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe