Betreff: Kills werden nicht gutgeschrieben.

von Its_Travis_199
Antworten

Originalbeitrag

Kills werden nicht gutgeschrieben.

★★ Novice

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Kills werden nicht registriert!
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ränge werden angezeigt auf dem ganzen Server.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich denke alle spieler am server bekommen ihre Punkte nach dem Game nicht gutgeschrieben.
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Operationen
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein

Hallo, 

 

Ich hab heute eine Runde Operation gespielt und mir ist direkt nach Server Join aufgefallen, dass bei allen Spielern Kein Rang bzw Rang 0 angezeigt wurde. Ich hab mir nix weiter gedacht und habe gespielt. 66-1 Mit dem Flieger. Hab mich gefreut. Nach dem Game schau ich in die BF1 App und meine Kílls wurden nicht registriert. Wieso ist das so? schon nervig wenn man für eine halbe stunde Spielen keine EXP und auch keine Kills auf dem jeweiligen Flieger zugeschrieben bekommt.

 

mfg Bio

Nachricht 1 von 4 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kills werden nicht gutgeschrieben.

@xbiohazards

Das ist mir persönlich auch schon ein paar mal aufgefallen.
Kann dir leider nicht erklären warum das auf manchen Servern so ist, aber vielleicht passiert das durch synchronisierungs probleme mit dem jeweiligen Server.

Am besten in dem fall einfach einem neuen Server joinen, wenn du siehst dass bei allen Rang 0 angezeigt wird!

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 4 (362 Ansichten)

Betreff: Kills werden nicht gutgeschrieben.

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Eigentlich sollte man das wissen wenn man auf einem 0 Level Server Joint. Das Problem ist seit Release BF1 schon bekannt. Es werden weder punkte, kills oder Fortschritte gespeichert. Ich versuche die Leute wenn ich auf so einem Server komme immer zu warnen und sage das sie besser runter gehen sollen. Aber keiner glaubt mir und am Ende der runde kotzen dann alle ab. Mir ist es egal, ich mach den Spaß mit weil ich dann ausprobieren kann. Ich hab schon Level 100 von daher brauch ich nichts mehr. Ich versteh aber auch nicht warum sich Dice so schwer Fehler schneller zu beseitigen. Es dauert immer Monate bis mal ein Patch kommt.

Nachricht 3 von 4 (349 Ansichten)

Betreff: Kills werden nicht gutgeschrieben.

@AiR-KIMBLE

Das stimmt schon dass es bei BF1 immer lange dauert bis wieder ein Patch kommt.
Jedoch möchte DICE das so machen damit weniger Patches aber dafür umfangreichere kommen, die dann mehr neues/verbesserungen beinhalten!

Anders als es in BF4 war, wo öfter mal ein Patch gekommen ist, jedoch nur eine hand voll verbesserungen dabei war.

Finde aber auch dass sie bei gewissen sachen einfach nicht so lange warten sollten, und diese dann meinetwegen extra raus bringen!

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 4 von 4 (337 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe