Keine Symbole über den Köpfen

von VIP-GAMER-DE
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Keine Symbole über den Köpfen

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich kann nicht mehr unterscheiden ob es mein Team ist oder vom Gegner, will die Symbole bei meinem Teams verschwinden. Und vom Gegner sehe ich das Symbole über den Kopf gar nicht und auch den Treffer oder Kill kann man auch nicht mehr sehen. Schaut das Screenshot . Hat das noch jemand?
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Info was das sein kann!?
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Mann kann die Teams nicht unterscheiden .
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Navidia GTX 970
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB

Ich kann nicht mehr unterscheiden ob es mein Team ist oder vom Gegner, will die Symbole bei meinem Team verschwinden. Und vom Gegner sehe ich das Symbole über den Kopf gar nicht und auch den Treffer oder Kill kann man auch nicht mehr sehen.

Schaut das Screenshot .

Hat das noch jemand?

 

 

Nachricht 1 von 4 (472 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Keine Symbole über den Köpfen

@VIP-GAMER-DE

Nun bis jetzt konnte ich selbst keine veränderungen bezüglich dessen erkennen. Und auch freunde haben mir dazu noch nichts gesagt.

Kann es aber vielleicht sein dass du auf einem Hardcore Server warst, oder bzw. aug einem anderen wo der Besitzer gewisse Server Einstellungen vorgenommen hat?

Denn in diesem fall kann es gut sein dass die entsprechenden sachen nicht angezeigt werden.

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (508 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Keine Symbole über den Köpfen

@VIP-GAMER-DE

Nun bis jetzt konnte ich selbst keine veränderungen bezüglich dessen erkennen. Und auch freunde haben mir dazu noch nichts gesagt.

Kann es aber vielleicht sein dass du auf einem Hardcore Server warst, oder bzw. aug einem anderen wo der Besitzer gewisse Server Einstellungen vorgenommen hat?

Denn in diesem fall kann es gut sein dass die entsprechenden sachen nicht angezeigt werden.

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 4 (509 Ansichten)

Betreff: Keine Symbole über den Köpfen

★ Apprentice

Das kann ein danke

Nachricht 3 von 4 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Symbole über den Köpfen

@VIP-GAMER-DE

Hoffe dass nur das dein problem war in diesem fall. Standard smile

Sollte es doch etwas anderes sein, dann komm doch gerne zu AnswerHQ zurück und eröffne einen neuen Thread mit deinem entsprechenden problem.

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 4 von 4 (457 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe