Betreff: Keine Fifa Points gutgeschrieben

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Keine Fifa Points gutgeschrieben

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 3
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? olgakoslowski1
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 04/22/2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 11:05
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Fifa Points im ea konto, trotz eingelöstem code
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Keine Coints erhalten auf meinem Profil, obwohl ich den Code eingelöst habe den ich vorher gekauft habe.
Was sollte stattdessen passieren? Fifa Points sollten gutgeschrieben sein

Hallo, habe mir heute zum ersten mal fifa points geholt, welche aber immernoch nicht auf meinem Profil sind. Dies kann m.M. nach eigentlich nicht angehen, da die Leute dafür echtes Geld bezahlen...Liegt dies möglicherweise damit zusammen, dass momentan sowieso wieder die Server ziemlich instabil sind? Habe gestern auch 2x Disconnects vom Ea server bekommen während der ersten draft runde, die dann beide als verloren gezählt wurden, was auch eine Frechheit ist, aber da probier ich es gar nicht erst was wiederzubekommen, da es eh zwecklos ist. Dennoch hätte ich gerne meine points gutgeschrieben... Hat jemand vielleicht eine Idee woran dies liegen könnte? Habe ganz normal auf meiner PS den Code eingelöst und dann den Wert ausgewählt, Karte ist jetzt definitiv leer aber nichts auf meinem Konto..
Nachricht 1 von 2 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Fifa Points gutgeschrieben

EA Community Manager

Hallo @Rayzen96,

 

tut mir leid zu lesen, dass du deine Points nicht direkt bekommen hast. Normalerweise sollten diese auftauchen, wenn du dich das nächste Mal an der Konsole in deinem Ultimate Team anmeldest - und wenn du Geld ausgibst, dann sollst du deine Points natürlich erhalten, keine Frage.

 

Manchmal kann es ein wenig dauern, bis die Points ankommen, gib dem Ganzen also gerne 24 Stunden Zeit - sollten die Points bis dahin nicht angekommen sein, dann würde ich dich bitten, einen EA-Berater zu kontaktieren, der dir dabei behilflich sein kann. Überprüfe bitte zuvor, ob die Transaktion in deinem Transaktionsverlauf auf der PlayStation auftaucht - falls ja, dann fertige bitte einen Kaufbeleg an - für die PS3 im Speziellen Folgendes:

 

 

Spoiler

Bitte übermittle uns die folgenden Bilder:

  • Screenshot deines Profils auf der PlayStation™Network-Website, auf dem Folgendes sichtbar ist:
    • Deine E-Mail-Adresse.
    • Deine PlayStation™Network Online-ID (PSN ID).
  • Screenshot der spezifischen Transaktionsdetails für den Kauf (wird angezeigt, wenn du auf die entsprechende Transaktion klickst), auf dem Folgendes sichtbar ist: 
    • Deine E-Mail-Adresse.
    • Beschreibung des gekauften Produkts.
    • Transaktionsnummer.
    • Kaufdatum.
    • Bezahlter Preis.
  • Foto des auf dem Fernsehbildschirm angezeigten Transaktionsverlaufs deines Systems (PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita). Auf dem Foto muss Folgendes zu sehen sein:
    • Deine E-Mail-Adresse.
    • Deine PlayStation™Network Online-ID.
    • Beschreibung des gekauften Produkts.
    • Transaktionsnummer.
    • Kaufdatum.
    • Bezahlter Preis.

Damit sollten deine Points entweder nach ein wenig Wartezeit oder durch einen Kontakt mit einem EA-Berater bei dir ankommen.

 

 

Was den Draft angeht, so kann ich dir unser FUT Draft Token Tool ans Herz legen - wenn du in einem Draft die Verbindung verlierst, kannst du dort überprüfen, ob du zum Erhalt eines Ersatztokens berechtigt bist.

 

Darüber hinaus bist du während der Draft-Spiele via peer to peer-Verbindung direkt mit dem Gegner verbunden, überprüfe daher auch gerne einmal folgende Schritte zur Verbesserung der Verbindung:

 

 

Spoiler

- Überprüfe den Status der FIFA-Server, indem du auf "Server-Status" klickst.

 

- Überprüfe den Status der Xbox-Server (Spiele) und Playstation-Server (Gaming und soziale Netzwerke).

 

- Um auszuschließen, dass es am Konto liegt, melde dich mit einer anderen Konsolen-ID an.

 

- Starte deinen Router und dein Modem neu

 

- Verwende eine kabelgebundene Verbindung

 

- Stelle sicher, dass keine anderen Geräte deine Internetverbindung beeinträchtigen

 

- Aktiviere oder deaktiviere UPnP in deinem Router

 

- Deaktiviere IPv6, sofern möglich, da es Kompatibilitätsprobleme bei der Kommunikation zwischen IPv6 und IPv4 gibt.

 

- Führe einen UOTrace durch und interpretiere die Ergebnisse, dabei kann dir ein EA-Berater gerne behilflich sein. Besteht ein Paketverlust, kann die Verbindung optimiert werden, eventuell solltest du aber auch deinen Internetanbieter kontaktieren

- Richte eine statische IP-Adresse ein

Notiere dir die IP-Adresse deiner PlayStation. Rufe anschließend in deinem  Browser die Routerverwaltung auf, dies ist je nach Hersteller unterschiedlich, und weise an der vorgesehen Stelle die IP-Adresse der Konsole fest zu.

 

- Erstelle eine DMZ

Auch dies ist von Router zu Router unterschiedlich - suche nach der DMZ / Exposed Host-Einstellung und aktiviere diese.

 

- Verwende alternative DNS-Server

Gängig sind Google DNS-Server: 8.8.8.8 oder 8.8.4.4 sowie OpenDNS-Server: 208.67.222.222 oder 208.67.220.220

 

Nachricht 2 von 2 (604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe