Re: Kein Zugriff auf Online-Features Battlefield 1

von Beljiah
Antworten

Originalbeitrag

Re: Kein Zugriff auf Online-Features Battlefield 1

EA Community Manager

@skfxt7aovx

 

Sag gerne nochmal Bescheid, wenn du das Spiel nochmal installiert hast. Dann schauen wir uns nochmal an, was genau die Meldung ist, wenn's soweit ist.

Nachricht 11 von 27 (1.697 Ansichten)
0 Kudos

Re: Kein Zugriff auf Online-Features Battlefield 1

★★★★ Novice

@EA_Joker

 

Leider klappt immer noch nichts D: gleicher Fehler wie zuvor ...

(Ach ja ich kenne mich nicht sonderlich mit PC's aus deshalb wäre es nett wenn du so schreiben könntest das ich alles verstehe...)

Und VIELEN DANK an die Bemühungen und Arbeit, ich weiss das zu schätzen

 

Nachricht 12 von 27 (1.693 Ansichten)
0 Kudos

Re: Kein Zugriff auf Online-Features Battlefield 1

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

@skfxt7aovx

 

Keine Ursache - dann fangen wir nochmal an.

 

Der Fehler lautet wie der von ICQ007? "Kein Zugriff auf Online-Features. Bitte versuche es erneut. Zusätzliche Informationen auf http://help.ea.com/de/article/not-able-to-connect-to-online-play."?

 

Konntest du vorher schonmal online spielen, oder hat es noch gar nicht funktioniert?

Nachricht 13 von 27 (1.687 Ansichten)

Re: Kein Zugriff auf Online-Features Battlefield 1

★★★★ Novice

@EA_Joker

 

Genau habe den gleichen Fehler... Ich besitze Battlefield 1 erst seid etwa 1,5 Wochen, doch als ich es das erste mal versuchte hatte alles geladen, jedoch musste ich in die Schule und konnte nicht mehr online spielen... Wieder daheim probierte ich es doch leider kam beim joinen der Runde der DirektX Error (Ist aber wie ich weiß ne andere Baustelle) Jedenfalls gab ich dann bei den Spiel Einstellungen in das Befehlszeilenfenster -novid -noborder -windowed ein (Da das auch bei Star Wars Battlefront half). Jedoch klappt nun online nicht mehr, auch wenn ich den Code wieder entferne. Ich weiß nicht ob das nützlich ist jedoch sind das meine einzigen bisherigen Erfahrungen mit Battlefield 1

Nachricht 14 von 27 (1.680 Ansichten)

Re: Kein Zugriff auf Online-Features Battlefield 1

EA Community Manager

@skfxt7aovx

 

Ich hab den Link oben mal korrigiert, jetzt sollte er dich auch wieder auf die korrekte Hilfe-Seite leiten, tut mir leid.

 

Du kannst mit diesen Schritten beginnen, im Speziellen mit Firewall und Antivirus-Software, diese einfach testweise deaktivieren.

 

Schalte auch die Ports für Battlefield 1 frei.

Nachricht 15 von 27 (1.669 Ansichten)

Re: Kein Zugriff auf Online-Features Battlefield 1

★★★★★ Newbie
Habe das gleiche problem ...Frown
Nachricht 16 von 27 (1.665 Ansichten)
0 Kudos

Re: Kein Zugriff auf Online-Features Battlefield 1

EA Community Manager

In dem Falle könntet ihr nochmals versuchen, DirectX12 im Spiel unter den erweiterten Video-Einstellungen zu deaktivieren, sofern dies aktiv ist. Im Anschluss führt doch bitte mal einen sauberen Neustart durch.

Nachricht 17 von 27 (1.658 Ansichten)

Re: Kein Zugriff auf Online-Features Battlefield 1

★★★★ Novice

Ich hatte eine sehr lange Computerpause... Habe jetzt gerade die neuen Updates geladen, und leider klappt es immer noch nicht. Ich danke natürlich für all die Hilfe, aber ich  würde gerne Wissen, ob ich das Geld nicht zurück fordern kann. Ich habe lediglich 1 offline Spielstunde, und dafür mehr als 50 Euro gezahlt.....

Nachricht 18 von 27 (1.619 Ansichten)
0 Kudos

Re: Kein Zugriff auf Online-Features Battlefield 1

EA Community Manager

Servus @skfxt7aovx,

 

du kannst mir gerne noch eine DxDiag-Datei anfertigen, dann können wir sehen, ob sich darin eventuell noch ein Fehler findet. Wie das geht, erfährst du hier.

 

Wenn es um eine Rückerstattung geht, würde ich dich bitten, Kontakt mit einem EA-Berater aufzunehmen, dieser kann dir noch mehr zu den Kriterien diesbezüglich sagen.

Nachricht 19 von 27 (1.612 Ansichten)
0 Kudos

Re: Kein Zugriff auf Online-Features Battlefield 1

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@EA_Joker

 

Ich Spiele auf PS4 un dhatte das auch schon mal

nur bei mir kam keine Fehlermeldung

hab dazu auch eine "Bugmeldung" aufgemacht

 

die findet man HIER!

Nachricht 20 von 27 (1.602 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe