Kein PTFO Skin

von AiR-KIMBLE
Antworten

Originalbeitrag

Kein PTFO Skin

★ Guide

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: kein ptfo skin
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Fehlerfreies Spiel entwickeln und erst dann auf den Markt bringen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nix
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Team-Deathmatch
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 1070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16

Hallo

 

so langsam macht das Spiel einfach keinen Spass mehr, man gibt sich mühe und erledigt geforderte Aufgaben und erhält keine Belohnung und das schon zum 2. mal. Wieder kein PTFO Skin erhalten trotz erfolgreicher Aufgabe. Geschweige denn von den Dogtags. Battlepacks bekommt man auch nicht. Da mache ich heute knapp 20 Spiele auf vereschiedene Server und es gibt nix. Aber Cheater die mit einem Aimbot rum laufen werden nicht mal gebannt und bekommen mehrmals hintereinander Battlepacks. Da kommt mir langsam das blanke Kotzen.

Was wollt ihr dagegen tun, Wie bei allen anderen Teilen, NICHTS? Wenn ich in anderen Foren lese das man ein Paar Tage warten muss bis es das Skin gibt, frag ich mich ob das ein C64 auswertet, Wenn die Aufgabe gelöst ist und das Battlefest vorbei muss es zack die Belohnung geben. Man hat ja das Gefühl als ob ihr selbst nicht wisst was auf eurem System passiert. Also so ein durcheinander gab es bei keinem BF teil bisher. Wann kann ich denn mit dem Skin rechnen? Oder muss ich dem jetzt wieder monate hinter laufen bis es das nächste Battlefest gibt und alles wieder von vorne Anfängt? Es macht auch keinen Spaß jedes mal nachzufragen, telefonieren etc. es nervt langsam.

 

Einen schönen Tag.

Nachricht 1 von 5 (464 Ansichten)

Betreff: Kein PTFO Skin

EA Community Manager

Servus @AiR-KIMBLE,

 

es tut mir leid, dass du entnervt bist - was PTFO und DogTag angeht, so würde ich dich noch um ein wenig Geduld bitten, dies ist allgemein noch nicht ausgegeben - sobald ich Informationen erhalte, dass dies passiert ist, solltest du einen Thread in "Allgemeine Diskussionen" finden. Solltest du dann noch nichts erhalten haben, sag gerne nochmals Bescheid. Ich hoffe, dass es diesmal ein wenig runder läuft als bei der letzten PTFO-Skin.

Nachricht 2 von 5 (457 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein PTFO Skin

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@EA_Joker

aber das ist nicht die "einzige" Baustelle die entnervend ist.

Im offiziellen BF1 Forum können auch viele nicht nachvollziehen, warum DICE zum bsp Balancing Sachen wie Auto Reload bei granaten einführt,..aber teilweise Bugs wie der "revive" Bug monatelang hin und her geschoben werden.

 

Vielleicht kann ein normaler User die Entscheidungen und Priorisierungen seitens DICE nicht nachvollziehen. Und vllt weiß ein User auch nicht welchen Aufwand es bedeutet Fehler zu beseitigen. Aber oft kommt es einem so vor,..als würde man nur "Zwischenlösungen" reinhauen und dann damit so lange fahren, bis es nicht mehr geht... oder einfach den Fehler ignorieren, bis die Community nichts mehr sagt (zum bsp das Insider-Problem,... da geht's ja auch nicht voran . . .)

 

Dann kommen so vermasselte Gewinnausschüttungen hinzu, die Vom Support auch noch durch "wegschieben" des Problems "gelöst" werden. (in Form von,.. "Du musst im BF1 Forum posten da lesen die Entwickler, nur da kann man dir helfen" ....)

 

Ich bin auch Monatelang dem PTFO Skin aus dem Battlefest im November2016 hinterher gerannt

ich glaub erst im Februar hab ich den dann bekommen

die EA-Hilfe hatte bis dato mehrere "Tickets" als Gelöst gekennzeichnet ohne, dass ich wirklich eine Hilfreiche Antwort bekam

und so ein verhalten deprimiert einfach... man hat dann nur,. weil man vornherein weiß, dass es nix bringt keine Lust mehr...

ich habe viele Clan-Kollegen die unter anderem genau deswegen bei Destiny, Ark, GTA oder anderen Spielen hängen.

 

und BF1, was eigentlich kein schlechtes Spiel ist,.. wird nicht mehr gespielt, weil einfach "Belohnungen" nicht gut geschrieben werden oder Bugs und andere dinge den Spielspaß drücken

 

Im offiziellem BF 1 Forum fühlen sich die meisten Mitglieder vom Support verarscht und glauben EA/DICE schenkt dem keine Beachtung

 

Ich will hier jetzt auch nicht alles schlecht reden... auch ich freu mich auf Verbesserungen, Content und so weiter

aber irgendwo fühlt man sich dann doch etwas "allein" gelassen

 

auch jetzt mit dem Update der Platoon-Funktion

so eine Funktion wie die angekündigten "Züge" erwartet man als BF Spieler eigentlich seit Release...

und wenn die ein neues System dazu Entwickeln... dann kann man das auch kommunizieren

es kommt einem teilweise auch so vor, dass die jetz aus "Zufall" sowas "programmiert" haben und dann sagen " ja hauen wir das rein" bzw "ja ma gucken obs funktioniert,..hauts in die CTE,..da wirs dann nicht mehr verstecken können kündigt es an"

 

es ist eben auch eine Sache des Informationsfluss seitens DICE /EA und der Community

auch über Twitter und co ist soetwas nicht zu lösen

wozu gibt es das offizielle BF1 Forum? wenns bei Twitter teilweise aktuellere News gibt?

 

es schadet niemanden wenn eine Funktion nicht da ist, oder nachgereicht wird (RSP, Platoons, Squadbeitritt etc etc etc)

aber man kann es doch ruhig besser kommunizieren.. sodass evtl offene Fragen gleich gelöst sind und zum bsp Probleme wie beim RSP erst gar nicht auftreten

Nachricht 3 von 5 (446 Ansichten)

Betreff: Kein PTFO Skin

EA Community Manager

Hallo @Beljiah,

 

vielen Dank für deine ausführliche Antwort - es ist immer hilfreich, eine andere Perspektive aufgezeigt zu bekommen, die einfach offen und ehrlich ist.

 

Es ist manchmal in der Tat für den "normalen Spieler" schwierig, Einblicke zu bekommen oder Hintergründe zu verstehen, da man im Endeffekt mit dem an Information auskommen muss, was einem vorgesetzt wird, das ist sicher richtig.

 

Ich persönlich gebe mir Mühe, so offen und direkt zu sein, wie ich kann. Was beispielsweise die PTFO-Skin und DogTags angeht, so wurdest du ins Forum abgeschoben, weil der EA-Berater, den du kontaktiert hattest, einfach keine Möglichkeit hatte, diese Inhalte zu gewähren. Was nicht bedeutet, dass dies hhier möglich gewesen wäre, aber hier kann man zumindest die Informationen bündeln und, wenn die technischen Gegebenheiten es dann erlauben, wie es ja inzwischen der Fall ist, nochmal Bescheid sagen, wie am besten vorzugehen ist.

 

Daher lass dir davon nicht den Mut nehmen - manchmal dauert es etwas länger, Probleme zu beheben, da steckt der Teufel im Detail. Andere Dinge können einfacher sein, diese werden dann eventuell schneller umgesetzt.

 

Ich gebe mir auf jeden Fall Mühe, eine Anlaufstelle zu bieten, um mich jeglicher Bugs, fehlender Inhalte und Probleme anzunehmen, die auftreten sollten, und diese weiterzugeben. Auch was die Kommunikation angeht, versuche ich, Infos zu Patches, Updates, CTE und ähnlichem bereitzustellen.

 

Wenn du also spezielle Fragen zu einem Thema haben solltest, gib gerne Bescheid - ich kann nichts versprechen, aber mich gerne umhören, ob ich dazu etwas in Erfahrung bringen kann.

 

Für den Moment hoffe ich, dass die Battlefest-Belohnungen und speziell die PTFO-Skin dich zeitnah erreichen - und für kontruktive Kritik bin ich sonst auch immer zu haben.

 

Beste Grüße

Nachricht 4 von 5 (439 Ansichten)

Betreff: Kein PTFO Skin

★★ Guide

@EA_Joker

 

Ich weiß, das zu schätzen. Auch ist es Schwierig einen Kundensupport aufzustellen, der den Erwartungen des Users gerecht wird.

Bei Fragen und Co wende ich mich gerne an den Kundensupport, oder an Foren und Moderatoren.

 

Man kann sich zwar aufregen, aber man sollte auch selbst "aktiv" werden. Und nicht alles ist "schlimm"

es gibt ja auch gute Seiten, Verbesserungen, patche und co

 

aber man bekommt viel mehr Feedback über dinge die nicht funktionieren oder dinge die einen stören.

 

Auch habe ich im AnswersHQ Forum festgestellt, dass Probleme, Bugs und Co einfach gemeldet werden können & diese auch recht Zeitnah beantwortet werden.

im offiziellen BF1 Forum sieht das dann schon etwas anders aus.... aber da spielen auch andere Faktoren eine Rolle.

 

Wenn ich aber ein Problem in/mit BF1 habe, fühle ich mich hinsichtlich Battlefield 1 im AnswersHQ Forum besser aufgehoben.

und das is dann auch wieder so eine Sache^^

Ich weiß nicht woran es liegt,...

 

zum bsp der Bug "unsichtbare Gegner"

im ofiziellen BF1 Forum wurde das "erstmals" anfang/mitte Dezember gemeldet (oder so ähnlich)

als da dann nix weiter passierte,..haben wir das im AnswersHQ gemeldet,.. und dort ging es weitaus besser voran... da hat man dann auch nach einiger zeit die Meldung von Twitte rgesehen und co

da fühlt man sich dann nicht mehr so "allein" gelassen

 

Ich bin mir auch sicher, dass irgendwann immer mehr im AnswersHQ Forum nach Hilfe suchen

und das BF1 Forum bleibt dann eher für "Aufreger" oder leute, die daran intressiert sind über BF-Spezifische dinge zu diskutieren

 

Viele denken aber, dass das BF1 Forum die 1. Anlaufstelle ist... und da geht's dann schon los... News sind auf socialmedia aktueller, Bugs werden .... ich wiederhole mich...

 

Wir schweifen hier auch vom Thema ab

aber ich kann den Frust von @AiR-KIMBLE sehr gut nachvollziehen... und er ist damit nicht der einzige

 

Wie kann man solch "missverständnise" ausmerzen bzw den Informationsfluss zwischen Forum und User verbessern? das ist ja schon schwierig

 

 

Nachricht 5 von 5 (430 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe