Re: Karrieremodus (Trainer) stellt Profil auf 0 !

von TobysOv3rDoSe
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Karrieremodus (Trainer) stellt Profil auf 0 !

★★ Novice

Artikel: FIFA 17
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Ov3rDoSe 87
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 23.01.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 22:35
In welcher Zeitzone lebst du? MET - GMT + 3:30
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Karrieremodus Trainer ein Spiel beenden oder Taktik umstellen!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel steckt in ein endlosen Speicherscreen fest,man kann nur noch das Spiel schliessen!Nach erneuten starten des Games ist das ganze Profil auf 0 gesetzt dh sämtliche Einstellungen Taktiken etc alles wieder auf Standart gesetzt und das bereits schon zum 5ten mal ! !
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte Speichern und in die weiteren Menüs gehen!

 

 

 

 

Nachricht 1 von 6 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Karrieremodus (Trainer) stellt Profil auf 0 !

★★ Novice

habe eine Alternative gefunden wie das nicht mehr passiert!wenn der speicherbalken nur noch zu sehen ist einfach das profil abmelden und neu anmelden somit wird man automatisch in den Hauptbildschirm gekickt!zwar umständlich aber so bleiben wenigstens die ganzen Einstellungen erhalten !

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (239 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Karrieremodus (Trainer) stellt Profil auf 0 !

EA Community Manager

@TobysOv3rDoSe

 

In diesem Falle würde ich empfehlen, manuell einen älteren Spielstand zu laden oder alternativ die Einstellungsdatei in FIFA zu löschen (Anpassen -> Profil -> Löschen) und sehen, ob der gleiche Fehler dann erneut auftritt.

Nachricht 2 von 6 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Karrieremodus (Trainer) stellt Profil auf 0 !

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

habe sämtliche speicherdatein gelöscht...problem kommt jetzt sogar auch wenn ich ein freundschaftsspiel beende.habe daraufhin das spiel gelöscht und nochmal komplett neu Installiert, keine Verbesserung !Das Ding ist ja das das Spiel VOR dem 2ten Titel Update super lief!Es macht erst nach diesen Patch(1.02) diese macken !

Nachricht 3 von 6 (257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Karrieremodus (Trainer) stellt Profil auf 0 !

EA Community Manager

@TobysOv3rDoSe

 

Dann würde ich dich bitten, dein Gamertag einmal von der Konsole zu entfernen und neu hinzuzufügen. Hast du denn das letzte Update auch schon gemacht gehabt? Das wäre das fünfte Titelupdate.

Nachricht 4 von 6 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Karrieremodus (Trainer) stellt Profil auf 0 !

★★ Novice

Das Spiel ist auf den Aktuellsten stand!ich werde den schritt mit dem account löschen durchführen gucken ob es hilft!danke im voraus  !

Nachricht 5 von 6 (241 Ansichten)

Re: Karrieremodus (Trainer) stellt Profil auf 0 !

★★ Novice

habe eine Alternative gefunden wie das nicht mehr passiert!wenn der speicherbalken nur noch zu sehen ist einfach das profil abmelden und neu anmelden somit wird man automatisch in den Hauptbildschirm gekickt!zwar umständlich aber so bleiben wenigstens die ganzen Einstellungen erhalten !

Nachricht 6 von 6 (240 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe