Betreff: Kanditaten liste bug

von Ayreco
Antworten

Originalbeitrag

Kanditaten liste bug

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? ergutilker65
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 16.06.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 6:30
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? durch das Bild
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? es kommt eine Fehlermeldung wenn ich zur Liste rein gehen will
Was sollte stattdessen passieren? fehlerfrei zugreifen können

ich auf meinem kandidatenliste nicht zugreifen ich hatte mir viele spieler erboten jetzt kann ich nichts machen 

Nachricht 1 von 2 (141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kanditaten liste bug

★★★★ Pro

Hallo ergutilker65... Standard smile

Eine verbindliche Antwort kann ich dir leider nicht geben... aber ein paar ergänzende Fragen hätte ich zu der von dir geschilderten Problematik schon.

Auf deinem Screenshot erkenne ich die Web-App und nicht die Kandidatenliste im Spiel (auf der Playstation). Daher stellt sich mir die Frage, ob der Fehler auch im Spiel selbst auftritt?
Könnte es vielleicht auch an einer schwankenden Verbindung (je nach Umgebung oder Zeit), beim genutzten Gerät (wie PC, Laptop, Smart oder iPhone) liegen? Eventuell tritt der Fehler auch erst auf, wenn du relativ stark den Transfermarkt beansprucht hast. Bei zu vielen Anfragen an den Transfermakt (dazu zählen auch Refreshs) durch einen Nutzer, bekommt dieser nach einer gewissen Zeit, eine änhliche Meldung zu sehen. Könnte dies bei dir auch der Fall gewesen sein?

Nachricht 2 von 2 (131 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe