Betreff: !!!In Fut Champions Finale disconnect von EA!!!

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

!!!In Fut Champions Finale disconnect von EA!!!

★★ Novice

Artikel: FIFA 17
Platform:PC
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? _Skill3rONE_
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FUT Champions
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 04.14.17
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 14:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ?
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Da ich meine letzte chance hatte bin ich nun nicht in Fut Champions
Was sollte stattdessen passieren? Qualifikation in Fut Champions

Hallo ich hatte im Finale der Qualifikation von Fut Champions einen Disconnect von EA!!!

Da ich meine letzte chance hatte bin ich nun nicht in Fut Champions mit dabei.

Und da ich gefürt habe finde ich es unfair wenn ich jetzt nicht dabei bin !!!

Ich habe mich sehr angestrengt und dann kommt so was in der 85 min  Shocked

Ich hoffe sie fügen mich zu Fut Champions dazu da es das einzig faire wäre!!!

Nachricht 1 von 3 (585 Ansichten)

Betreff: !!!In Fut Champions Finale disconnect von EA!!!

★★★ Newbie
Hatte das auch habe aber noch nicht mal angefangen zu spielen. Haben mir dann den versuch abgezogen. Lächerlich..von den ea servern getrennt und als versuch gewertet...was kann ich machen??
Nachricht 2 von 3 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: !!!In Fut Champions Finale disconnect von EA!!!

EA Community Manager

Hallo ihr zwei @playa_aka_style @_Skill3rONE_,

 

ein Verbindungsabbruch, noch dazu im Finale der Qualifikation, ist immer ärgerlich, keine Frage. Was ihr in diesem Falle tun könnt, steht im Post mit den gängigsten Fragen beschrieben:

 

- Meine Verbindung im Qualifikationsturnier ist abgebrochen, kann ich noch ein Spiel bestreiten?

 

Leider nein. Es gibt keine Möglichkeit, einen neuen Versuch hinzuzufügen, im Nachhinein Ergebnisse zu verändern, wieder im Finale zu starten oder den Münzmultiplikator zurückzusetzen.

Du kannst jedoch unser FUT Champions-Tool verwenden, um Zugang zur Weekend League zu beantragen. Sieh dir darüber hinaus auch die Schritte zur Verbesserung deiner Verbindung an.

 

 

Allgemein ist es so, dass während des Spielens der Qualifikation eine peer-to-peer-Verbindung direkt mit dem Gegner besteht, sodass eine Optimierung der Verbindung da an erster Stelle stehen sollte.

Nachricht 3 von 3 (552 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe