Ich kann meinen Spieler nicht verkaufen.

von Joni12431
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich kann meinen Spieler nicht verkaufen.

★ Novice

Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? KlnRTG
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen?
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In meinem Verein.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann meinen einen Spieler, nämlich Belotti Inform nicht verkaufen, ich kann ihn nur noch schnellverkaufen.
Was sollte stattdessen passieren? ich sollte ihn wieder verkaufen können.

Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? KlnRTG
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 29.06.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In meinem Verein
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Mann kann den Inform Belotti nicht mehr verkaufen, obwohl ich ihn gekauft habe ich kann ihn nur noch discarden.(schnellverkaufen)
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte ihn verkaufen können.

Nachricht 1 von 5 (7.364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich kann meinen Spieler nicht verkaufen.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hallo Joni12431.... Standard smile


Joni12431 schrieb:

Hallo danke für den Tipp aber meine Transferliste ist leer und die Option "auf dem transfehrmarkt anbieten" ist komplett ausgegraut. 


In diesem Fall, wirst du wohl Kontakt mit einem EA-Berater aufnehmen müssen. Das Idealste wäre sicherlich, wenn du dann auch noch weitere Details, wie die Wertigkeit (z.B. Team der Woche, Team der Saison usw.) den ungefähren Kaufzeitpunkt und den Kaufpreis des Spielers bennen könntest. Theoretisch sollte ja der Kaufpreis auch im Profil des Spieles (Klick auf den rechten Stick) ersichtlich sein!? Denn ich schätze, dass der Sachverhalt erst genauer untersucht wird, der zur Änderung der Eigenschaft (Tauschbar / Nicht tauschbar) führte.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen...

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (8.439 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich kann meinen Spieler nicht verkaufen.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hey Joni12431... Standard smile

Da du bereits erwähnt hattest, dass du den Inform Belotti selbst gekauft hast und dieser Spieler folglich nicht aus einem Pack mit nicht tauschbaren Spielern stammt, bleibt mir nur die simple Vermutung, dass vielleicht deine Transferliste voll sein könnte? Hast du (nach Auftreten des Problems) schon probiert, andere Spieler oder Verbrauchsojekte auf dem Transfermarkt anzubieten? Ist es bei diesem Spieler zumindest möglich, vor dem Einstellen einen Start- und einen Sofortkaufpreis und die Einstellzeit zu definieren oder ist die Option "Auf dem Transfermarkt anbieten" komplett ausgegraut?

Nachricht 2 von 5 (7.355 Ansichten)

Betreff: Ich kann meinen Spieler nicht verkaufen.

★ Novice

Hallo danke für den Tipp aber meine Transferliste ist lehr und die Option "auf dem transfehrmarkt anbieten" ist komplett ausgegraut. 

Nachricht 3 von 5 (7.332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann meinen Spieler nicht verkaufen.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hallo Joni12431.... Standard smile


Joni12431 schrieb:

Hallo danke für den Tipp aber meine Transferliste ist leer und die Option "auf dem transfehrmarkt anbieten" ist komplett ausgegraut. 


In diesem Fall, wirst du wohl Kontakt mit einem EA-Berater aufnehmen müssen. Das Idealste wäre sicherlich, wenn du dann auch noch weitere Details, wie die Wertigkeit (z.B. Team der Woche, Team der Saison usw.) den ungefähren Kaufzeitpunkt und den Kaufpreis des Spielers bennen könntest. Theoretisch sollte ja der Kaufpreis auch im Profil des Spieles (Klick auf den rechten Stick) ersichtlich sein!? Denn ich schätze, dass der Sachverhalt erst genauer untersucht wird, der zur Änderung der Eigenschaft (Tauschbar / Nicht tauschbar) führte.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen...

Nachricht 4 von 5 (8.440 Ansichten)

Betreff: Ich kann meinen Spieler nicht verkaufen.

★ Novice

Dankeschön, dass habe ich alles schon versucht ich habe auch ganz genaue Details gesagt wie du es gesagt hast , dann wurde dass zu einem Spezialisten gegeben , und der hat mich hier hin geleitet... Ich gucke mal aber vielen Dank 😊 

Nachricht 5 von 5 (7.307 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe