Re: Betreff: Geld wird erspielt, aber nicht gutgeschrieben

von Metti0024
Antworten

Originalbeitrag

Geld wird erspielt, aber nicht gutgeschrieben

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? DeeDee1984
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten?
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 12/22/2016
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 20:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Champions League Gruppenphase überstehen, Infomail, dass Preisgeld dem Budget gutgeschrieben wird kommt zwar, das Geld aber nicht.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Geld kommt in der Statistik zwar als Preisgeld vor, fließt aber nicht ins Transferbudget. Die Finanzspritze ist verbraucht, ohne dass Geld geflossen ist.
Was sollte stattdessen passieren? Das Preisgeld sollte dem Transferbudget gutgeschrieben werden, ebenso wie die Finanzspritze

Hallo zusammen,

ich habe auf der PS4 im Karrieremodus ein kleines Problem. Ich habe in der Champions League die Gruppenphase überstanden, die Mail bekommen, dass mein Budget um 18,5 Mio erhöht würde, erhöht hat es sich aber nicht. Also mein Transferbudget beträgt noch immer 3Mio.
Die 18,5 Mio werden in der Bilanz quasi als erspielter Gewinn aufgelistet.
Dann dachte ich, okay, kaufst du dir halt die Finanzspritze. Gesagt getan. Nur auch hier wurde das Budget nicht erhöht... Finanzspritze verbraucht, ohne das etwas passiert ist.
Jemand eine Idee woran das liegt und wie man das beheben kann??
Danke!

Nachricht 1 von 9 (1.812 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Geld wird erspielt, aber nicht gutgeschrieben

Community Manager (retired)

Huhu @DeeDee666,

 

leider hab' ich dazu gerade keine Info für dich, aber ich würde dich bitten, dich beim Kundendienst zu melden:

 

http://www2.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

 

Meine Kollegen haben dann nämlich eventuell die Möglichkeit, eine Entschädigung anzubieten, bzw. wissen eine Lösung.

Nachricht 2 von 9 (1.805 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Geld wird erspielt, aber nicht gutgeschrieben

★★★ Newbie

@EA_Yanai

Ich habe hier über das Kontaktformular eine Mail geschrieben (Antwort binnen 14 Tagen), ist das auch okay, oder sollte ich besser anrufen?

Nachricht 3 von 9 (1.803 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Geld wird erspielt, aber nicht gutgeschrieben

Community Manager (retired)

Huhu @DeeDee666,

 

gerade gibt's eine lange Warteschlange bei den E-Mails, deswegen würde ich anrufen empfehlen.

 

Vor allem dann, wenn meine Kollegen Informationen zu deinem Konto brauchen, musst du ohnehin anrufen, zum Schutz deines Kontos. Standard smile

Nachricht 4 von 9 (1.802 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Geld wird erspielt, aber nicht gutgeschrieben

★★★ Newbie

@EA_Yanai

Also ich habe jetzt eine geschlagene halbe Stunde mit einem Mitarbeiter telefoniert, der nur sehr gebrochen deutsch sprach und leider nicht verstanden hatte, wo das Problem liegt. Er fing immer wieder mit den Coins an, um die es ja nicht geht, und empfahl mir zum Schluss, ich sollte es über den Chat versuchen. Den finde ich leider nicht...

 

Nachricht 5 von 9 (1.800 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Geld wird erspielt, aber nicht gutgeschrieben

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hey @DeeDee666,

 

das tut mir leid zu hören Frown Das ist natürlich ärgerlich.. probier bitte mal, im offiziellen FIFA Forum nachzufragen:

 

http://fifaforums.easports.com/de

Nachricht 6 von 9 (1.797 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Geld wird erspielt, aber nicht gutgeschrieben

★★★ Newbie

Habe das selbe Problem, bei der EL und auch beim Saisonübergang. Leider kein Geld erhalten. (Nur das Budget von der vorherigen Saison trotz Aufstieg)

 

Ist allerdings auch nicht das einzige Problem. Ebenfalls den 2 Jahre-Leihe-Kaufoption-Bug und nun eben kein Geld um einigermaßen gute Spieler zu kaufen.

 

Schade. Leider sehr ärgerlich.

 

R.

Nachricht 7 von 9 (1.789 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Geld wird erspielt, aber nicht gutgeschrieben

Community Manager (retired)

@Reeko308

 

Auch dir würde ich empfehlen, deine Anliegen im offiziellen FIFA Forum zu melden:

 

http://fifaforums.easports.com/de

 

Leider sind das nämlich Sachen, wo wir über den Kundendienst derzeit nichts machen können.

Nachricht 8 von 9 (1.781 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Geld wird erspielt, aber nicht gutgeschrieben

★ Novice

Hallööö,

 

habe gerade mit dem Christian gechattet, der sehr nett war. Aber er hat gesagt, ich solle das Problem ( mit dem Budget Bug ) hier Posten, und ihr leider keine entschädung geben könnt. Aber hier lese ich, dass es eine gibt Standard smile und auf der Seite https://help.ea.com/de-de/help/faq/how-to-report-a-bug-or-give-feedback-for-an-ea-game/ steht, ich soll " ich auch klicken ". Standard smile)

Nachricht 9 von 9 (1.733 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe