Re: Fifa 17 Schiedsrichter

von Fyynn247
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 17 Schiedsrichter

★★★ Newbie

Der Schiedsrichter ist Korrupt.

https://www.youtube.com/watch?v=l1upFS11Kh4 hier sieht man wie der Spieler über den Ball tritt und der SR Elfmeter pfeift.

 

außer dem Pfeift der Schiedsrichter nicht ganz Regel korrekt z.B Ich laufe gegen einen Gegner der Gegner fällt und der SR pfeift freistoß, allerdings macht der Gegner das bei mir passiert nichts.

 

 

Wäre schön wenn das behoben werden kann.

Nachricht 1 von 6 (938 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 Schiedsrichter

Community Manager (retired)

Ich habe deinen Beitrag in die richtige Kategorie verschoben.

Nachricht 2 von 6 (926 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa 17 Schiedsrichter

EA Community Manager

Moin @Fyynn247,

 

so wie diverse weitere Spielmechaniken werden auch die Schiedsrichter immer wieder überarbeitet und optimiert. Auch wenn das Attribut "korrupt" vielleicht ein wenig hoch gegriffen sein mag, so ist doch die Schiedsrichter-KI für alle Spieler die gleiche. Meist ist es die Wahrnehmung, die einem suggeriert, dass ein Pfiff gegen die eigene Mannschaft unfair ist, eine Entscheidungzu eigenen Gunsten hingegen selbstverständlich.

Nachricht 3 von 6 (914 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa 17 Schiedsrichter

★★★ Newbie
Aso okay danke und mor ist irgendwie kein anderes wort als Korrupt eingefallen Standard smile
Nachricht 4 von 6 (899 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa 17 Schiedsrichter

★ Novice

Blödsinn er hat Recht ungl unfaire Schiedsrichter vor allem dieser Mehmet yildiraz  und das schlimmste wenn ein 65 Speer spieler schneller ist als ein 98 speed Stürmer was soll das   foul von hinten vom Gegner nix bei mir rot us u sw 

Nachricht 5 von 6 (727 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa 17 Schiedsrichter

★ Guide
@EA_Joker man könnte noch einen Schritt weiter gehen wie korrupt. Es grenzt schon fast an Betrug wenn man in jedem Game nen Pfiff kriegt weil man den Ball shielded gegen den Gegner und sowas abgepfiffen bekommt. Oder man spielt nen Pass und der Gegner stellt sich nur in den Weg wird dann umgelaufen kriegt nen Freistoß. Pässe antizipieren und somit abfangen Gegner läuft auf kriegt nen Freistoß. Andersrum setzt man zum Torschuss an wird umgesenzt von hinten und es gibt nichts. Oder wie grade eben im dkt Abschlag Ball angenommen welcher grade von der Brust abtropft kommt der Gegner mit der Grätsche und weiterspielen. Also mittlerweile ist es unverständlich. Habe knapp 4 Stunden Videomaterial darüber aber kann die ja nicht hochladen weil mehr wie 5 mb gehen ja nicht. Und so klein bekomm ich die Szenen nicht geschnitten. Habe jetzt mit noch 3 versuchen in 32 dkt spielen seit letzter Woche diese 32 spiele nur wegen solcher Entscheidungen verloren. Vom Kundendienst kommt auch keine Hilfe dazu, hier Gans auch noch keine Antwort und vom Studio auch nicht. Habe dieses Problem schon vor 2 Wochen gemeldet, und mittlerweile ist der Spiel Spaß weg. Das einzigste was noch Lohnt sind halt die dkt's und wenn man dann mal die quali schafft die WL. Aber so geht es nicht wenn permanent sowas Auftritt und eine faire Chance nicht gegeben ist.

Das mit dem Betrug nicht zu ernst nehmen.
Nachricht 6 von 6 (710 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe