Betreff: Feuermodus ist auf keiner Waffe wechselbar

von Geranhk
Antworten

Originalbeitrag

Feuermodus ist auf keiner Waffe wechselbar

★★★ Newbie

Artikel: Battlefield 1
Platform:Origin
Fasse deinen Fehler zusammen Kann Feuermodus nicht wechseln
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? .
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Feuermodus wird nicht gewechselt. Habe mir eine halbautomatische Waffe genommen und versucht den Waffenmodus zu wechseln, dabei habe ich festgestellt das der Feuermodus nicht nur nicht angezeigt wird sondern komplett auch nicht gewechselt wird.
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein

Bei mir tritt seit kurzem das Probleme auf, dass ich meinen Feuermodus nicht mehr ändern kann.
Feuermodus wechseln liegt bei mir Standard mäßig auf "v" , allerdings wird dieser nach betätigen der "v" Taste nicht geändert.
(Es liegt nicht nur daran, dass es nur nicht angezeigt wird)

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

Gruß
Wianto

Nachricht 1 von 2 (1.265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Feuermodus ist auf keiner Waffe wechselbar

★★★★★ Novice
Bei welchen Waffen hast du denn das Problem?
Nachricht 2 von 2 (1.148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe