Fehler bei Abgabe von Schüssen kurz vor dem Tod

von imannimmond
Antworten

Originalbeitrag

Fehler bei Abgabe von Schüssen kurz vor dem Tod

★★★ Newbie

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Fehler bei Abgabe von Schüssen kurz vor dem Tod
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Einfach mal mit Schrotflinte rumlaufen, dann weiß jeder was ich meine.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Gegner bekommt keinen Schaden, obwohl Schuss/Schüsse abgegeben werden.
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein

Kurz bevor man in BF1 stirbt und da noch Schüsse abgibt (diese sind ja zu hören und zu sehen (Mündungsfeuer)), kommen diese Schüsse nicht an und der Gegner bekommt keinen Schaden. Besonders auffallend ist dies natürlich bei den Schrotflinten.

Nachricht 1 von 2 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei Abgabe von Schüssen kurz vor dem Tod

★★ Guide

In der KillCam werden Oftmals die HP angezeigt, die der Gegner hat in dem Moment wo er den "tödlichen" Schuss abgibt

dank Netzwerk ping und co

kann es dann sein,.. dass du bei dir siehst er hätte 100% HP

aber das hatte er dann bevor du "ihn" getroffen hast

da du Tod bist bekommst du aber kein "delay" das du getroffen hast bzw er getroffen wurde

 

ich hab das öfters,..wenn mein Ping höher ist als normal

oder rechts am Bildschirmrand "Ping" Symbol bzw "packetloss" Symbol auftreten

 

aber die Abschusskamera ist nie "genau"

 

die zeigt die "aktuelle" Position

aber nicht die aktuellen werte (also HP)

und auch nicht, wo er gestanden hat,..als er dich getötet hat

oft kann er dann schon 2-3 schritte weiter gerannt sein

 

so kommt es oft vor, das man denkt,..man wurde "durch eine Wand" gekilled

Nachricht 2 von 2 (300 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe