Fehlende Coins und Aufstieg

von Argolas
Antworten

Originalbeitrag

Fehlende Coins und Aufstieg

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Quade1701
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 19.05.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 21:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In der Online Saison weder Aufgestiegen noch Coins bekommen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man bekommt keine Coins und steigt nicht auf.
Was sollte stattdessen passieren? Man sollte aufsteigen und Coins bekommen.

 

Ich hatte im FUT Modus Online Saison in Liga 3 nach 9 Spielen 16 Pkt, im 10 Spiel verlies mein Gegner in der 45 min beim Stand von 2:0 für mich das Spiel.
Ich bekam ganz normal meine Coins für das Spiel, nicht aber die 8800 zusätzlichen Coins für den eigentlichen Aufstieg.
Ich schreibe eigentlichen Aufstieg da jetzt eine neue Saison in Liga 3 startet anstatt in Liga 2 wie es eigentlich sein müsste.

Nachricht 1 von 1 (136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe