FUT Draft - grundloser Disconnect

von S1mon2708
Antworten

Originalbeitrag

FUT Draft - grundloser Disconnect

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 17
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? XxS1monxX (Xbox = S1mon2708)
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 11.02.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 12:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Probiert es aus; habe bei meinem ersten Draft gleich ein Disconnect bekommen -> habe nur das Team vom gegner gesehen, dann hat sich der Bildschirm aufgehängt, musste alles neustarten dann hab ich 3:0 verloren.. bin auf xb1 umgestiegen weils bei der PS4 schon so schlimm war. Hab von 5 Drafts min 1-2 Disconnects auch wenn ich zb. 4:0 führe (!).. ich fühl mich ehrlich gesagt verarscht, wenn ich führe oder nicht mal ins Spiel komme und meine 15.000 Münzen einfach so verspielt sind. Kann mir wer helfen? An meinem Internet liegts 100% nicht.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Verbindungsabbruch - 3:0 verloren und aus Draft ausgeschieden (15.000 Münzen Verlust) -> ist schon das min. 5x in der Woche!
Was sollte stattdessen passieren? Kein Abbruch, zumindest wenn ich hoch führe sollte das Spiel zumindest nicht zählen...

Bitte um Hilfe

Nachricht 1 von 3 (293 Ansichten)

Re: FUT Draft - grundloser Disconnect

EA Community Manager

Moin @S1mon2708,

 

um Verbindungsproblemen auf der XOne vorzubeugen, könntest du

 

- einen alternativen DNS-Server einrichten, verwende dazu bespielsweise

 

Google DNS: Primär: 8.8.8.8 Sekundär: 8.8.4.4


OpenDNS: Primär: 208.67.222.222 Sekundär: 208.67.220.220

 

 

- eine statische IP-Adresse und eine DMZ einrichten

 

- auf der PS4 kannst du darüber hinaus auch noch den MTU-Wert variieren

 

 

Wenn dies im Draft passiert ist, kannst du mit dem Draft Token Tool überprüfen, ob du zum Erhalt eines Ersatz-Tokens berechtigt bist.

Nachricht 2 von 3 (267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUT Draft - grundloser Disconnect

★★★ Newbie

Hallo

Ich habe mit dem gleichen Problem getroffen. Ich habe ein Ersatz Token bekommen aber diese Token kann man nur beim Online Draft verwenden. ich hatte Probleme mit dem Single Player Draft.  Gerade kann ich neue Single Player Draft nicht starten, ich sehe meine "alte" Mannschaft. Was kann ich noch tun?

 

Nachricht 3 von 3 (259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe