FUT Champions und Knockout Turnier

von MrBTO_
Antworten

Originalbeitrag

FUT Champions und Knockout Turnier

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? MrBTO_
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FUT Champions
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 01/10/2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 22:30
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? FUT Champions Elfmeterschießen und Knockout Turnier spielen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel verloren
Was sollte stattdessen passieren? Einmal ein Tor und einmal kein Tor

 

Mit dem Kundenservice habe ich schon gesprochen, er hat mir ein Goldset angeboten, aber das ist mir ehrlich gesagt für diese Fehler zu wenig. Im Elfmeteschießen habe ich durch diesen Bug (Video1) den Elite Monatsrang nicht geschafft und im Knockout Turnier (Video 2,3) den Sprung in die Weekend League nicht geschafft. Die zwei Bugs sind an den unpassendsten Momenten aufgetreten die es gibt. Dafür ist mir ein Goldset leider etwas zu wenig als Entschädigung..

Leider kann ich keine Videos mitschicken, denn wenn ich auf erstellen klicke lädt es ewig und es bricht dann einfach ab. Vielleicht gibt es einen anderen Weg die Videos von den Fehlern zu schicken.

Mit freundlichen Grüßen.

Nachricht 1 von 6 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUT Champions und Knockout Turnier

EA Community Manager

Hallo @MrBTO_,

 

was eventuelle Entschädigungen angeht, kann dir in der Tat lediglich ein EA-Berater weiterhelfen.

 

Was die Videos angeht könntest du diese auf einer externen Seite hochladen und den Link im Post hinzufügen. Tritt der Fehler denn häufiger auf oder waren das zwei isolierte Vorfälle?

Nachricht 2 von 6 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUT Champions und Knockout Turnier

★ Novice

Hallo @EA_Joker,

 

wie kann ich mit denn mit diesem in Verbindung setzen?

 

 

Video 1:

https://youtu.be/Hn3QmK_3XfY

 

Video 2:

https://youtu.be/V73BEXG6yMg

 

Video 3: 

https://youtu.be/_9KfPBeUmw4

 

Bei mir selbst ist dieser Fehler diese zweimal aufgetaucht, natürlich weiß ich nicht ob dieser Fehler noch in anderen FUT Partien bei anderen zu finden ist.

 

 

Mit besten Grüßen.

Nachricht 3 von 6 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUT Champions und Knockout Turnier

EA Community Manager

@MrBTO_

 

Du kannst direkt anrufen oder einen Rückruf ausmachen oder chatten.

 

In Video 2 und 3 sieht der Torwart natürlich schon sehr unglücklich aus - das sollte schon die grobe Ausnahme sein, ist natürlich ärgerlich, wenn das in einem wichtigen Spiel passiert.

 

Danke auf jeden Fall für die Videos, das Feedback gebe ich natürlich gerne weiter, direkt etwas an der Spielmechanik zu ändern wäre dann natürlich wiederum Sache des Studios, daher wäre es nicht verkehrt, dieses auch im offiziellen FIFA-Forum zu posten.

Nachricht 4 von 6 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUT Champions und Knockout Turnier

★ Novice

@EA_Joker

 

Habe gerade dort angerufen, aber leider kann mir Ihr Kundendienst kann mir wegen einem Bug keine Entschädigung anbieten. Daher bin ich schon enttäuscht darüber, dass man für so etwas keine Entschädigung bekommt. Können Sie nichts dagegen machen?

 

Mein Torhüter läuft ja sogar neben das Tor, das darf so niemals passieren. Im 1. Video kann ich klar den Elfmeter besser schießen, aber es war dennoch ein reguläres Tor, was hätte zählen müssen.

 

Danke fürs weitergeben. Werde es dann auch selbstverständlich im Forum posten!

 

Mit besten Grüßen.

 

 

Nachricht 5 von 6 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUT Champions und Knockout Turnier

EA Community Manager

@MrBTO_

 

Nachdem das Ganze seine Ursache in der Spielmechanik hat, kann der technische Kundendienst dir da leider wenig weiterhelfen, und das Beste, was man dagegen machen kann, ist, diesen Bug zu melden und weiterzugeben, so dass dieser ausgemerzt werden kann.

 

Natürlich ist es unglücklich, wenn dies ausgerechnet in einem wichtigen Spiel passiert - ich drücke dir die Daumen, dass es sich um einen Einzelfall handelt.

 

In diesem Sinne wünsche ich erstmal ein schönes Wochenende.

Nachricht 6 von 6 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe