FUT 17 Web App Team der Woche

von myNEC_IchHabs
Antworten

Originalbeitrag

FUT 17 Web App Team der Woche

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 17
Platform:PC
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? IchHabsGleich
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 09.03.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 10:14
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In der Web App des FUT 17 besteht die Möglichkeit das "Team der Woche" zu sichten. Einzelne Spieler können direkt auf dem Transfermarkt gesichtet werden. Das funktioniert nur teilweise. Der Browser "Firefox" in der Version 52.0 wird genutzt.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die angezeigten Spieler sind nur die normal vorherrschden Spieler. Es werden bei betätigen des Buttons "Transfermarkt durchsuchen" kein "Team der Woche" Spieler angezeigt, nur diejenigen welche im Grundspiel implementiert sind.
Was sollte stattdessen passieren? Bei der Wahl des Buttons "Transfermarkt durchsuchen" im "Team der Woche" sollte der entsprechende verbesserte Spieler angezeigt werden.

Sehr geehrter Support,
dieser Fehler ist ein leichtes Ärgernis, denn zum Teil erstreckt sich dieser auch auf weitere Suchfunktionen in der Web App. Spieler, vor allem die mit verbesserten Werten sind schwer zu finden und erfordern Umwege und zum Teil Zufälle. Vielleicht lässt sich dies auf Dauer beheben oder es liegt am genutzten Browser. Angry

Wir werden sehen. Ich hoffe die Infomationen sind von meiner Seite komplett, wenn nicht einfach eine Mail an mich. Large smile

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 1 von 2 (129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUT 17 Web App Team der Woche

EA Community Manager

Hallo @myNEC_IchHabs,

 

vielen Dank für dein ausführliches Feedback zur WebApp. Gleich vorweg: Es liegt nicht an dir.

 

Wenn ich beispielsweise aktuell Griezmann auswähle und diesen suche, wird mir die reguläre Gold-Version angezeigt. Wird der Filter auf Spezial umgestellt, werden keine Treffer erzielt, dies ist also wie von dir beschrieben.

 

Die Information ist an die zuständigen Kollegen weitergegeben - bis dahin kannst du nach Spezialversionen suchen, indem du im Transfermarkt den Spielernamen manuell eingibst und dann den Filter auf Spezial stellst, dann sollten (unter Anderem) auch die TOTW-Versionen auftauchen.

 

Du kannst also beruhigt beim Firefox bleiben - im Spiel selbst funktioniert die Suche übrigens wie vorgesehen, sodass der TOTW-Spieler direkt angezeigt wird, wenn du "X (auf dem Transfermarkt suchen)" drückst.

 

Beste Grüße und vielen Dank

Nachricht 2 von 2 (123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe