FUT 17 Transfermarkt auf der Webapp ist nach 100 Spielen nicht freigeschaltet

von memimemo0404
Antworten

Originalbeitrag

FUT 17 Transfermarkt auf der Webapp ist nach 100 Spielen nicht freigeschaltet

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? EL__N_I_N_O_
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen?
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Transfermarkt ist auf der Webapp auch nach 100 Spielen nicht freigeschaltet.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Transfermarkt auf der Webapp funktioniert.
Was sollte stattdessen passieren? Transfermarkt sollte freigeschaltet sein

Hallo,

ich habe mittlerweile über 100 Spiele auf Ultimate Team, davon 59 gewonnen, aber der Transfermarkt auf der WebApp geht immer noch nicht. Kann mir da jemand helfen? Ich bin hier total am verzweifeln...

Nachricht 1 von 1 (199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe