FIFA 17 ruckelt auf PS4 PRO

von mrksfmx
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 17 ruckelt auf PS4 PRO

★★ Newbie

Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? mrksfmx
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Anstoß
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? Immer
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Anstoß spielen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn ich alleine oder zu zweit offline spiele, ruckelt das Bild stark. Zwischendurch ist es auch flüssig (60 fps), aber kaum 5 Sekunden später entstehen wieder Ruckler.
Was sollte stattdessen passieren? Flüssiges Bild

Hallo! 

 

Ich spiele FIFA 17 auf der PS4 PRO auf einem Full HD Fernseher und habe Probleme mit der Flüssigkeit des Spieles, sprich: Keine 60 Bilder pro Sekunde (was für die PS4 PRO kein Problem sein sollte!!!) Es liegt ohne Zweifel am Spiel, denn ich habe sowohl bei Uncharted 4 (on- und offline) als auch bei Battlefield 1 (ebenfalls on- und offline) absolut keine Ruckler! 

Was kann ich dagegen tun? Gibt es noch Patches? Liegt es vielleicht an der Blu-Ray?

 

Danke schon im voraus!

 

Nachricht 1 von 3 (598 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 17 ruckelt auf PS4 PRO

★★★ Newbie
Ich hab das auch...🤔
Nachricht 2 von 3 (437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 17 ruckelt auf PS4 PRO

★★★ Newbie

Selbes Problem bei mir, ebenfalls offline und im Modus Anstoß. 

Nachricht 3 von 3 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe