Es werden keine Eroberungsspiele mehr gefunden!

von CL-Hawkeye
Antworten

Originalbeitrag

Es werden keine Eroberungsspiele mehr gefunden!

★★★ Newbie

Artikel: Battlefield 1
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: es werden keine Eroberungsspiele gefunden
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Eroberungsspiel (Schnellsuche) suchen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es wird kein einziges Spiel gefunden.
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein

Hallo zusammen,


kann mir jemand sagen warum man auf der PS4 keine Eroberungsserver (-spiele)  mehr findet? Also nicht nur bei mir, auch bei 4 Freunden. Operationen, Rush usw funktioniert ohne Probleme, aber Eroberung nicht.


Auch wenn ich über Server-Browser suche, werden mir max. zwei europäische Server mit gutem Ping angezeigt, wo die Wartenschlange über 10 ist. Alles etwas merkwürdig und langsam extem lästig! Zu fünft spielen ist unmöglich. Und Battlefield ist für mich Eroberung , nichts anderes. Kann mir jemand helfen? Gefühlt hat DICE alle eigenen Server einfach abgeschaltet.

Sofern sich nichts ändert bleibt nur noch verkaufen, obwohl ich es gerne spiele und bereits Level 106 bin.

Über hilfreiche Beiträge würde ich mich sehr freuen. Danke vorab.

Nachricht 1 von 7 (524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es werden keine Eroberungsspiele mehr gefunden!

Hero (Retired)

Beruhige dich, verkaufen ist nicht nötig Standard smile

Das hatte ich mit TDM vor ein paar Tagen, ist wieder in Ordnung.

Vielleicht machen die gerade Wartung an den Servern, mir kam es auch so vor als wären viele abgeschaltet.

In 1-2 Tagen sieht die Sache sicher schon wieder besser aus, solche Probleme kommen eben manchmal und verschwinden auch wieder.

 

Nachricht 2 von 7 (519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es werden keine Eroberungsspiele mehr gefunden!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Danke für deine Rückmeldung. Aber das Problem habe ich schon seit ca. 4 Wochen.... mal ein Fehler ist ja völlig iO und nichts neues bei BF. Aber dauerhaft sehr nervig. Frown

Nachricht 3 von 7 (515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es werden keine Eroberungsspiele mehr gefunden!

Hero (Retired)

OK, 4 Wochen ist natürlich übel, das wusste ich nicht.

Dann schau doch mal, ob dir vielleicht etwas hiervon hilft:

https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/

https://help.ea.com/de-de/help/console/connection-troubleshooting-advanced-playstation/

Nachricht 4 von 7 (496 Ansichten)

Betreff: Es werden keine Eroberungsspiele mehr gefunden!

★★★★★ Newbie

das ist bei mir seit zwei tagen auch und vorher hat es mir ein anderer kumpel auch berichtet. aber da ich das schonmal bei einem anderen spielmodus hatte, denke ich es verschwindet wieder.

Nachricht 5 von 7 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es werden keine Eroberungsspiele mehr gefunden!

@CL-Hawkeye

Nun wie die Server auswahl bei "Schnelles Spiel" ausfällt können wir nicht wirklich beeinflussen.

Aber was den Server Browser angeht, bitte überprüfe doch auch deine Browser einstellung hin und wieder. Vielleicht kannst du ja an den einstellungen etwas anders machen bzw. anpassen!(wie z.b. anzahl freier Slots ändern, ect.)

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 6 von 7 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es werden keine Eroberungsspiele mehr gefunden!

★★★ Novice
Einige meiner Freunde und ich haben auch von Zeit zu Zeit das selbe Problem. Probier die Auswahl der freien Slots weg zu lassen und wähl ruhig einen Server mit wenigen Spielern. Füllen sich in der Regel sehr schnell.
Nachricht 7 von 7 (434 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe