Endloser Ladescreen von Auto-/Manualsaves (Nur im Nomad)

von deusex99
Antworten

Originalbeitrag

Endloser Ladescreen von Auto-/Manualsaves (Nur im Nomad)

★★★★★ Apprentice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich kann keine Spielstände (Auto + Manual) mehr laden. Darauf folgt immer ein endloser Ladebildschirm, hierbei ist der Ladebalken immer kurz vor dem Ende. Allerdings passiert es bei mir nur, wenn ich im Nomad sitze und dort den Save erstelle. Workround: Aus dem Nomad aussteigen und dann den Spielstand erstellen. Dann klappt es wieder mit dem Laden. Beste Grüße JC Meine PC specs: OS: Win 7 (x64) Graph. Card: nvidia geforce gtx 980 (4GB) Graph. driver version: 378.92 memory: 32GB Mass Effect Andromeda version: standard edition, digital download
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Allerdings passiert es bei mir nur, wenn ich im Nomad sitze und dort den Save erstelle. Workround: Aus dem Nomad aussteigen und dann den Spielstand erstellen. Dann klappt es wieder mit dem Laden.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? Nvidia GTX 980
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 32 GB

Ich kann keine Spielstände (Auto + Manual) mehr laden.
Darauf folgt immer ein endloser Ladebildschirm, hierbei
ist der Ladebalken immer kurz vor dem Ende.

Allerdings passiert es bei mir nur, wenn ich im Nomad sitze und dort den Save erstelle.

Workround:
Aus dem Nomad aussteigen und dann den Spielstand erstellen.
Dann klappt es wieder mit dem Laden.


Beste Grüße
JC

Meine PC specs:
OS: Win 7 (x64)
Graph. Card: nvidia geforce gtx 980 (4GB)
Graph. driver version: 378.92
memory: 32GB
Mass Effect Andromeda version: standard edition, digital download

Nachricht 1 von 1 (301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe