Eine hoffnungsvolle spur

von spartanerg116
Antworten

Originalbeitrag

Eine hoffnungsvolle spur

★★★ Newbie
Ich beende die Mission eine hoffnungsvolle spur, nur der ladebildschirm danach endet nicht mehr. Habe es jetzt mehrfach neu geladen (auch ältere spielstände) und immer wieder das gleiche.
Nachricht 1 von 2 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eine hoffnungsvolle spur

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo spartanerg116,

falls die Reperaturfunktion der lokalen Spieldaten von BF1 nicht funktioniert schätze ich, dass eine neu erstellte Speicherdatei funktionieren wird. Allerdings sind solche Ladefehler meist unvollständigen Datensätzen zu verschulden. In seltensten Fällen könnte es auch dazu kommen, dass die PC Anforderungen bei der nächsten Map schlappmachen, da es zb. eine sehr große ist und der RAM voll ist. Das würde ich an Ihrer stelle auch mal prüfen.

 

mfg

Freekillchaser

Nachricht 2 von 2 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe