EIN ANFANG DOGTAG

von Cris_8573
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EIN ANFANG DOGTAG

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
Artikel: Battlefield 1
Platform:Microsoft XBOX One
Fasse deinen Fehler zusammen: Problem mit ein Anfang Dogtag.

Habe 9 mal die Kopfhörer gefunden und die Morse Codes entschlüsselt habe dann im letzten Code die Entschlüsselung mit der Meldung GIANTSSHADOWWINDMILLBALCONYLOOKUP. War dann 3 mal 2 Minuten auf dem Balkon der Windmühle und die Taube hat die Erkennungsmarke überreicht aber sie wird nicht freigeschaltet. Habe dazu auch schon beim Support angerufen aber es kann mir niemand helfen.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Problem mit ein Anfang Dogtag.

Habe 9 mal die Kopfhörer gefunden und die Morse Codes entschlüsselt habe dann im letzten Code die Entschlüsselung mit der Meldung GIANTSSHADOWWINDMILLBALCONYLOOKUP. War dann 3 mal 2 Minuten auf dem Balkon der Windmühle und die Taube hat die Erkennungsmarke überreicht aber sie wird nicht freigeschaltet. Habe dazu auch schon beim Support angerufen aber es kann mir niemand helfen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Dogtag wird nicht freigeschaltet
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein
‌Problem mit ein Anfang Dogtag. Habe 9 mal die Kopfhörer gefunden und die Morse Codes entschlüsselt habe dann im letzten Code die Entschlüsselung mit der Meldung GIANTSSHADOWWINDMILLBALCONYLOOKUP. War dann 3 mal 2 Minuten auf dem Balkon der Windmühle und die Taube hat die Erkennungsmarke überreicht aber sie wird nicht freigeschaltet. Habe dazu auch schon beim Support angerufen aber es kann mir niemand helfen.
Nachricht 1 von 11 (1.096 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: EIN ANFANG DOGTAG

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Den zweiten Teil kann man nur auf Servern erspielen die die Standardeinstellungen verwenden 

selbst wenn man nur den Server mit einem PW versieht funktioniert das ganze schon nicht mehr 

hier und da funktioniert es dann auch einfach mal so nicht bzw ein Spieler sieht die Lichter auf dem Boden nicht oder bei ihm werden Lampen schon als ausgeschossen angezeigt obwohl diese noch an sind usw 

Auf PC hilft es da den BF1 Ordner unter Dokumente zu löschen (eventuell auch eine Neuinstallation(hat bei mir aber nicht geholfen)) auf den Konsolen soll wohl eine Neuinstallation helfen 

zum TE: 
Aus und wieder einloggen schon versucht ? 

Spiel mal neu installiert ?

Die Dogtags haben aber an sich auch oft das Problem das eine Freischaltung erst verzögert auftritt also eventuell hat sich das ganze auch schon morgen wieder erledigt 

 

Der Sound wurde beim berühren der Taube abgespielt ? 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 11 (1.296 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EIN ANFANG DOGTAG

Hero (Retired)

Hallo @Cris_8573

hast du die Taube auch berührt? War das Geräusch zu hören?

In der App kann man das Dogtag ja zumindest sehen. Wenn du es vorher noch nicht gemessert hast, dann kommt das hoffentlich von deiner Freischaltung.

Starte doch bitte mal die Konsole neu und sieh direkt im Spiel nach, vielleicht dauert es ja nur etwas länger.

Beim zweiten Dogtag kommt es neuerdings auch manchmal zu Verzögerungen.

Einfach mal 1-2 Runden spielen, damit sich die Daten synchronisieren.Standard smile

Nachricht 2 von 11 (1.081 Ansichten)

Betreff: EIN ANFANG DOGTAG

★★ Novice
Hallo OURUMOV13,

danke für deine Antwort. Ja ich habe die Taube berührt und das ganze schon 3 mal auf unterschiedlichen Servern und an unterschiedlichen Tagen. Leider schaltet sich das dogtag nicht frei. Hatte das ja auch schon beim Support gemeldet aber die können das dogtag nicht freigeschalten da sie es nicht im System finden.
Nachricht 3 von 11 (1.069 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EIN ANFANG DOGTAG

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Wo du es probiert hast waren die Server auf Standardeinstellungen oder benutzerdefiniert?

 

Beim zweiten Teil (Silbernes DT) geht es nämlich angeblich auch nur auf Standard. Teste noch mal auf einen offiziellen leeren von DICE und schau Dir zusätzlich vorher bei YT Videos an wie man auf dem Balkon zu stehen hat.

 

Viel Glück

 

Grüße

Nachricht 4 von 11 (1.061 Ansichten)

Betreff: EIN ANFANG DOGTAG

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Den zweiten Teil kann man nur auf Servern erspielen die die Standardeinstellungen verwenden 

selbst wenn man nur den Server mit einem PW versieht funktioniert das ganze schon nicht mehr 

hier und da funktioniert es dann auch einfach mal so nicht bzw ein Spieler sieht die Lichter auf dem Boden nicht oder bei ihm werden Lampen schon als ausgeschossen angezeigt obwohl diese noch an sind usw 

Auf PC hilft es da den BF1 Ordner unter Dokumente zu löschen (eventuell auch eine Neuinstallation(hat bei mir aber nicht geholfen)) auf den Konsolen soll wohl eine Neuinstallation helfen 

zum TE: 
Aus und wieder einloggen schon versucht ? 

Spiel mal neu installiert ?

Die Dogtags haben aber an sich auch oft das Problem das eine Freischaltung erst verzögert auftritt also eventuell hat sich das ganze auch schon morgen wieder erledigt 

 

Der Sound wurde beim berühren der Taube abgespielt ? 

 

Nachricht 5 von 11 (1.297 Ansichten)

Betreff: EIN ANFANG DOGTAG

★★ Novice
Hi ja ich habe die Standard Dice Server benutzt und der Sound wurde auch abgespielt als die Taube vorbei flog. Ich werde es mal mit einer Neuinstallation des Spiels probieren und dann nochmal auf den Balkon gehen. Danke für eure Hilfe.
Nachricht 6 von 11 (997 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EIN ANFANG DOGTAG

EA Community Manager

Hey @Cris_8573,

 

ich drücke die Daumen, dass es dann klappt - leider kann dir ein EA-Berater in der Tat nicht weiterhelfen, da diese keine Möglichkeit haben, dieses Dogtag freizuschalten.

 

Sag gerne Bescheid, ob du Erfolg hattest. Normalerweise solltest du das Tag direkt finden, nachdem du das Spiel verlassen hast, in dem der Sound zu hören war.

Nachricht 7 von 11 (973 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EIN ANFANG DOGTAG

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice
Bei mir hat es damals auch mehrere Versuche gebraucht. Kann sein das es durch einen Bug bei einem Update geblockt ist und beim nächsten Update dann freigeschaltet wird. Würdest du es nämlich nicht haben würde es in der App gar nicht zu sehen sein.
Nachricht 8 von 11 (939 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EIN ANFANG DOGTAG

★★ Novice
Hallo nach der Neuinstallation des Spiels hat es geklappt mit dem Dogtag. Vielen Dank nochmal an euch alle für eure Hilfe bei diesem Problem.

Mfg Cris
Nachricht 9 von 11 (903 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EIN ANFANG DOGTAG

EA Community Manager

Sehr schön zu lesen @Cris_8573 - auch wenn es ein wenig umständlicher war, aber das Wichtigste ist, dass es da ist.

 

Viel Spaß weiterhin beim Zocken und wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Nachricht 10 von 11 (883 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe