Disconnects nach 2 min

von xSchlesix
Antworten

Originalbeitrag

Disconnects nach 2 min

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: ich kann nur 2-5 min. spielen dann kommt die Fehlermeldung Verbindung zum Server fehlgeschlagen Router ist alles ok andere online spiel funktionier
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bei mir auf dem pc
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? er ist da
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia 1070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: ich kann nur 2-5 min. spielen dann kommt die Fehlermeldung Verbindung zum Server fehlgeschlagen Router ist alles ok andere online spiel funktionier
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bei mir auf dem pc
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? er ist da
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia 1070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein

Nachricht 1 von 5 (652 Ansichten)
0 Kudos

Re: Disconnects nach 2 min

Community Manager (retired)

Hi @xSchlesix,

 

häng uns bitte eine DxDiag an, dann sehen wir weiter Standard smile

Nachricht 2 von 5 (634 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Disconnects nach 2 min

★★★ Newbie

Bei mir ist fast das gleiche Problem. Bei mir sagt er entweder beim starten von BF1 das ich offline bin ( obwohl es nicht der Fall ist)

oder er schmeisst mich mitten im Spiel raus und zeigt mir dann dieses Bild am Ende

Nachricht 3 von 5 (625 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Disconnects nach 2 min

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Dieses Thema habe ich am 10. Februar 2018 auch reported - aber das Ticket ist geschlossen und nichts ist besser geworden.

 

Bitte um Hilfe!

 

Ich kann weder das Hauptspiel, noch die DLC Karten geschweige den die neuen Apocalypse Inhalte als Premium Spieler genießen! DAS ist inakzeptabel!

 

Falls ein freundlicher Mitarbeiter von EA oder Origin helfen kann und will - ich hab mal meine aktuelle DxDiag hier angehängt. DANKE

Nachricht 4 von 5 (556 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Disconnects nach 2 min

EA Community Manager

Hey @INVI_Reineckefox,

 

das Thema ist heir schon reichlich alt, daher werde ich das mal schließen.

 

Ich würde dich bitten, dich nochmal bei einem EA-Berater zu melden. Wichtig dabei ist, dass du keinen "Bug-Report" erstellst. Diese dienen lediglich der internen Fehlerverfolgung und du erhältst keine Antwort. Wähle stattdessen "Kundendienst" - "Verbindungsprobleme".

 

Bevor du dich meldest, fertige am besten noch einen UOTrace an und hänge diesen an deinen Fall an, so kann sich der Berater diesen direkt mit ansehen.

Nachricht 5 von 5 (539 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe