Dialog Bug: Sloane ist tod, trotzdem sprechen die NPC's als wäre sie am Leben !

von RavenbIood
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Dialog Bug: Sloane ist tod, trotzdem sprechen die NPC's als wäre sie am Leben !

★★★★ Novice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Sloane oder Reyes. Ich habe mich für Reyes entschieden und Sloane vom Scharfschützen töten lassen. Viele Npc's mit denen ich mich danach unterhalte, sprechen über Sloane als wäre sie noch an der Macht oder am Leben ! Das ist schon ein unschöner Fehler, der nicht auftreten sollte !
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Sloane durch den Scharfschützen töten lassen und dann diverse NPC's auf dem Planeten und im Port einfach ansprechen, dann kommen schnell Beispiele.^^
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an.

Sloane oder Reyes.

 

Ich habe mich für Reyes entschieden und Sloane vom Scharfschützen töten lassen.

 

Viele Npc's mit denen ich mich danach unterhalte, sprechen über Sloane als wäre sie noch an der Macht oder am Leben !

 

Das ist schon ein unschöner Fehler, der nicht auftreten sollte ! Sloane ist tod = NPC's reden über Reyers

Nachricht 1 von 2 (351 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Dialog Bug: Sloane ist tod, trotzdem sprechen die NPC's als wäre sie am

Community Manager (retired)

Danke für deinen Hinweis @RavenbIood, ich habe deine Angaben weitergeleitet! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (377 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Dialog Bug: Sloane ist tod, trotzdem sprechen die NPC's als wäre sie am

Community Manager (retired)

Danke für deinen Hinweis @RavenbIood, ich habe deine Angaben weitergeleitet! 

Nachricht 2 von 2 (378 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe