Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen.....

von ultraslan011905
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen.....

★★★ Newbie

Das ist ein Wahnsinn bei mir immer fut draft oder Weekend league das regt mich auf

Nachricht 21 von 39 (903 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen.....

Community Manager (retired)

@yassinfaik

@danikoppibeast

 

Habt ihr denn Schritte, die hier bisher erwähnt worden sind, bereits ausprobiert?

 

Wenn ihr versuchen wollt, die Verbindung zu stabilisieren, dann sagt mir mal, auf welcher Plattform ihr spielt und wie ihr mit dem Internet verbunden seid (also über's Kabel oder über WLAN).

Nachricht 22 von 39 (902 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen.....

★★★ Novice

Das mit den Ports macht die Sache nicht besser... hab alle frei gegeben und dennoch bekomme ich Abstürtze.

Das bringt nur etwas wenn man vielleicht das Internet über 3 Router verteilt oder was auch immer...

 

Find das immer peinlich wenn ein Mitarbeiter von EA sagt wir müssen unsere Verbindung sicherer/stabiler machen.

Da frag ich mich doch wofür EA die ganze Kohle nimmt die die Leute in das Spiel investieren?

Ihr solltet vielleicht mal ordentliche Server bereitstellen damit so etwas nicht mehr passiert!

 

Ich stand schon ein paar mal im Finale um immer genau dort, fängt es an mit "ruckeln" so das man froh sein kann wenn paar Pässe ankommen.

Mit einer 100Mbit Leitung sollte so etwas nicht passieren.

Bei manchen Gegnern hat man das Gefühl die würden über das Spielfeld fliegen und selbst braucht der Spieler 10 sek für einen Pass, obwohl man schon 10x gedrückt hat.

 

20:1 Torschüsse und dennoch verliert man 0:1 , dafüber solltet ihr euch mal Gedanken machen Standard smile

Nachricht 23 von 39 (889 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen.....

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Prinzipiell läuft FIFA 17 Ultimate Team über eine peer-to-peer Verbindung, nicht über einen Server.

 

Deswegen gibt's Schritte, um die eigene Verbindung zu stabilisieren, die auch wirklich einen Unterschied machen.

 

Dass das Öffnen der Ports oft hilft, ist nachgewiesen, auch wenn man nur einen Router zuhause stehen hat. Hat anderen Spielern jedenfalls geholfen Standard smile

Nachricht 24 von 39 (882 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen.....

★★★ Newbie

Hi :-) Aber es muss doch eine Lösung geben, so dass man bei minimieren des Vollbildes nicht aus der Partie fliegt und verliert... Das gab es bei Fifa 16 nicht. Da konnte man auch nach beenden des Vollbildes weiterspielen (auch wenn das natürlich keine Lösung des Problems ist). Wenn man nach jedem zweiten online Spiel rausfliegt, kann man es auch ganz lassen. Geschweige denn bei einem online Pokal... Vielleicht gibt es ja ein Update, das dieses große Problem löst ;-) Wäre echt wichtig! Sowas kann ja wirklich nicht sein... LG!

Nachricht 25 von 39 (858 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen.....

★★★ Newbie
Bei mir handelt es sich auch extrem häufig um einen Verbindungsfehler während des Spiels. Speziell bei der Weekend League. Ich würde sicherlich jedes mal auf ca. 28-33 Siege kommen, wenn es mich nicht immer aus dem Spiel werfen würde. Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass egal wie hoch man führt, es trotzdem als Niederlage zählt und das ist eine bodenlose Frechheit! Dann soll meinetwegen das ganze Match nicht zählen und es besteht weiterhin die Chance, dass man dieses Spiel nachholt und gewinnt. Aber die einfachste Lösung wäre aber sowieso, dass ihr endlich eure Server verbessert. Auch ich erwarte mir eine Entschädigung, da ich mir sicher bin, dass ihr nachweisen könnt wie viele Matches ich aufgrund eines Verbindungsfehlers verloren habe. Danke im Voraus!
Nachricht 26 von 39 (854 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen.....

Community Manager (retired)

@JMonsen Leider ist das so und soweit ich weiß ist derzeit keine Änderung dafür geplant.

 

@machisio18 Hast du denn Schritte ausgeführt, um deine Verbindung zu verstärken?

 

Bist du mit dem Kabel oder mit dem WLAN verbunden?

Nachricht 27 von 39 (849 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen.....

★ Novice
Hier auch. Plötzlich bricht die Verbindung ab. Und dann wird der Multiplikator auch noch abgestraft weil ich ohne grund aus dem spiel fliege. Zum kotzen! Ich erwarte auch eine Entschädigung.
Nachricht 28 von 39 (836 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen.....

★★★ Newbie
Ich könnte Kotzen mir wurden 3 Siege durch diesen Mist bei FutChamps genommen. Erhoffe mir ebenfalls eine Entschädigung , aber glaube da kann ich ewig warten.
Nachricht 29 von 39 (836 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen.....

EA Community Manager

Moin zusammen,

 

ich verstehe, dass es nervig ist, wenn man aus einem Spiel fliegt, egal in welchem Modus. FUT Champions und Draft sind natürlich nochmal besonders ärgerlich.

 

Hier im Forum können wir dazu gerne technische Hilfestellung geben, ihr könnt euch auch mit anderen Spielern austauschen, die selbst in der Weekend League keine Probleme haben (ja, diese raren Exemplare gibt es) - und für die Draft-Spieler gibt es das Draft-Token-Tool, mit dem ihr überprüfen könnt, ob ihr berechtigt seid, ein Draft Token zu erhalten.

 

Nachdem wir hier im Forum keine Möglichkeit haben, eine Entschädigung zu gewähren, müsstet ihr euch dafür beim Kundendienst melden. Es geht beim Unterbreiten von Lösungsvorschlägen auch nicht darum, die Arbeit abzuwälzen - jedoch sind verbindungsspezifische Probleme, gerade bei einer Peer-to-Peer-Verbindung, eine individuelle Geschichte, für deren Lösung man im eigenen Netzwerk Schritte zur Optimierung durchführen kann.

Nachricht 30 von 39 (822 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe