Companio App macht sich selbständig nach Betätigung Home Button

von xXPolenz_RocktXx
Antworten

Originalbeitrag

Companio App macht sich selbständig nach Betätigung Home Button

★ Novice

Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? xXPolenz_rocktXx
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 06.03.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welcher Zeitzone lebst du? IST - GMT + 5:30
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? keine ahnung
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? spieler weg
Was sollte stattdessen passieren? nicht das

Hallo,

 

es geht um die companion app. Ich wollte heute einen spieler anbieten. Als ich in dem Auswahlbildschirm bei " Anbieten war", wollte ich nochmal kurz schauen, wieviel der Spieler aktuell wert ist. Home Button gedrückt um Futbin zu öffnen.Preis abgecheckt und zurück in die companion app. Der Auswahlbildschirm "anbieten war" weg, stattdessen habe ich gesehen dass der spieler zum Minimum BIN verkauft war. Ich habe definitiv weder den Minimum BIN eingegeben, noch "anbieten" geklickt. Das kann man reproduzieren, hat ein Kollege mit einem billigerem Spieler ausprobiert.

 

-->Das ist definitiv ein BUG in der App. Doof nur, dass das bei mir ein Ibrahimovic war. Wie bekomme ich die verlorenen coins wieder?

Nachricht 1 von 3 (168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Companio App macht sich selbständig nach Betätigung Home Button

★ Novice

Irgendjemand?

 

Dem Support habe ich geschrieben, seit 3 Tagen keine ANtwort.

Nachricht 2 von 3 (162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Companio App macht sich selbständig nach Betätigung Home Button

EA Community Manager

Hallo @xXPolenz_RocktXx,

 

auf meiner Seite konnte ich dies trotz mehrerer Versuche nicht reproduzieren.

 

Könntest du netterweise in der App einmal nachsehen, welche Version der App du verwendest (Startbildschirm -> Zahnrad -> Über -> ganz runterscrollen) und auf welchem Gerät. Darüber hinaus auch noch, was genau du vorher machst, Schritt für Schritt?

 

Auf unserer Seite ist dieses Problem nicht bekannt, daher wäre es super, wenn du dies so genau wie möglich beschreiben könntest.

 

Gerne kannst du natürlich einen EA-Berater kontaktieren, was die Differenz angeht, jedoch ist in der Datenbank lediglich der Preis ersichtlich, der erzielt wurde, jedoch kein Grund.

Nachricht 3 von 3 (156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe